Borderlands 3: So kannst du den Gameplay-Reveal live verfolgen

Franziska Behner

2K lässt Interessierte bereits morgen einen ersten Blick auf das Gameplay von Borderlands 3 werfen und veranstaltet einen Stream.

Nachdem bereits die ersten Hinweise auf ein neues Borderlands-Spiel auftauchten, überschlugen sich die Kommentare der Freude. Viele Spieler warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der verrückten Abenteuer. Mittlerweile wurde Borderlands 3 offiziell angekündigt, wie das Gameplay genau aussehen wird, ist aber noch unklar. 2K hat jetzt bei Twitter angekündigt, dass du schon bald einen Blick auf das Spiel werfen kannst.

„Die Hype-Psychose verteilt sich immer weiter, aber wir haben, was du brauchst. Schaue dir die weltweite Gameplay-Veröffentlichung in zwei Tagen auf Borderlands.com an!

https://2kgam.es/bl3revealinfo

Dieser Tweet wurde am 29. April veröffentlicht, sodass wir uns auf eine zeitnahe Gameplay-Präsentation am 01. Mai 2019 freuen können. Bevor Szenen aus dem Spiel gezeigt werden, kündigt 2K eine dreißigminütige Preshow an. Was dessen Inhalt sein wird, ist bisher unklar. Vielleicht wird es sich um allgemein und bereits bekannte Informationen zum Spiel handeln.

Das ist der offizielle Ankündigungstrailer.

Borderlands 3 - Offizieller Ankündigungs-Trailer.

Am 01. Mai 2019 kannst du 19:00 Uhr deutsche Zeit das erste Mal Gameplay-Material zu Borderlands 3 sehen. Während des Events wolle man außerdem einige der Fragen klären, die den Spielern auf der Seele brennen. Im Anschluss dürfen ausgewählte Streamer das erste Mal Borderlands 3 spielen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung