Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Borderlands 3: So kannst du den Gameplay-Reveal live verfolgen

Borderlands 3: So kannst du den Gameplay-Reveal live verfolgen


2K lässt Interessierte bereits morgen einen ersten Blick auf das Gameplay von Borderlands 3 werfen und veranstaltet einen Stream.

 
Borderlands 3
Facts 
Borderlands 3

Nachdem bereits die ersten Hinweise auf ein neues Borderlands-Spiel auftauchten, überschlugen sich die Kommentare der Freude. Viele Spieler warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der verrückten Abenteuer. Mittlerweile wurde Borderlands 3 offiziell angekündigt, wie das Gameplay genau aussehen wird, ist aber noch unklar. 2K hat jetzt bei Twitter angekündigt, dass du schon bald einen Blick auf das Spiel werfen kannst.

„Die Hype-Psychose verteilt sich immer weiter, aber wir haben, was du brauchst. Schaue dir die weltweite Gameplay-Veröffentlichung in zwei Tagen auf Borderlands.com an!

Anzeige

https://2kgam.es/bl3revealinfo

Dieser Tweet wurde am 29. April veröffentlicht, sodass wir uns auf eine zeitnahe Gameplay-Präsentation am 01. Mai 2019 freuen können. Bevor Szenen aus dem Spiel gezeigt werden, kündigt 2K eine dreißigminütige Preshow an. Was dessen Inhalt sein wird, ist bisher unklar. Vielleicht wird es sich um allgemein und bereits bekannte Informationen zum Spiel handeln.

Anzeige

Das ist der offizielle Ankündigungstrailer.

Borderlands 3 - Offizieller Ankündigungs-Trailer
Borderlands 3 - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Am 01. Mai 2019 kannst du 19:00 Uhr deutsche Zeit das erste Mal Gameplay-Material zu Borderlands 3 sehen. Während des Events wolle man außerdem einige der Fragen klären, die den Spielern auf der Seele brennen. Im Anschluss dürfen ausgewählte Streamer das erste Mal Borderlands 3 spielen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige