Call of Duty: Black Ops 4 - Neuer Blackout-Trailer zeigt erstes Gameplay

Daniel Kirschey 2

Der Entwickler Treyarch und Publisher Activision haben einen neuen Trailer zum kommenden Battle Royale-Modus Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht. Das neue Video zeigt Spielszenen aus Blackout. Schau dir den Trailer hier erst einmal an:

Official Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer.

Ja, der Trailer hat viel zu bieten und zeigt einige Ausschnitte aus dem neuen Modus Blackout. Einige Dinge kannst du schon jetzt aus dem Trailer ziehen, da sie gut zu erkennen sind. Ganz ähnlich wie in Fortnite oder Playerunknown’s Battlegrounds wirst du in der Luft ausgesetzt. Um genau zu sein, wirst du wohl aus einem Helikopter abspringen - das deutet zumindest das Video an.

Es scheint als stehen dir als Spieler einige Gadgets zur Verfügung. So siehst du deutlich, wie ein Soldat im Trailer von einem Damm springt, um dann einen Wingsuit zu öffnen. Außerdem siehst du im Video den Einsatz von Greifhaken zum Schwingen, Schilder, die sich ausfahren lassen, Stacheldrahtzaun und Anderes.

Hier gibt’s nochmal den ersten Trailer zu sehen:

Call of Duty - Black Ops 4 - Blackout.

Die Boote, Fahrzeuge und Anderes können von dir benutzt werden. Schnelligkeit scheint so also auch ein wichtiges Thema zu sein. Wer als Erstes an einem Geschütz sitzt, hat wohl definitiv einen Vorteil. Ob die Ausrüstung gefunden werden muss, ist bislang noch nicht bekannt. Die Karte, auf der sich das Fiasko abspielt, heißt mal wieder Nuketown.

Eine der Möglichkeiten die anderen Spieler über den Jordan zu schicken, ist beispielsweise ein kleiner, anfangs süßer Aufziehaffe, der mit seinen Schellen für Aufmerksamkeit sorgt, mit seinem Dynamit auf dem Rücken aber auch für den Tod. Neben den anderen Spielern scheinen im Blackout-Modus aber auch Zombies mit von der Partie zu sein. Natürlich gibt es auch ein Element, dass die Karte mit der Zeit immer weiter einschränkt. Eile ist also geboten.

Kennst du schon alle?

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Die coolsten Fakten und Geheimnisse aus Call of Duty

Was sagst du zum neuen Trailer von Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout? Hat er dir gefallen und du hast Lust den Battle Royale-Modus zu spielen oder hast du jetzt erst recht keinen Bock mehr? Schreib es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung