Im Januar diesen Jahres wurden erste Bilder geleakt, jetzt sind die ersten Modelle der Dragon Ball-Sneaker-Kollektion von Adidas offiziell erschienen. Und auch wenn es die kritischen Stimmen nicht für möglich gehalten haben: Sie sehen schon ziemlich cool aus. Neben Cell gibt es jetzt auch erste Bilder von den Son Goku- und Freezer-Modellen.

 
Dragon Ball Legends
Facts 
Dragon Ball Legends
Update vom 30. Juli 2018:
Quelle: Sneaker News

Sneaker News veröffentlichte vor kurzem Bilder von zwei weiteren Modellen der Dragon Ball Sneaker-Kollektion. Von der Farbe hast du sie bestimmt schon erkannt, der vordere gehört zu Son Goku, der hintere zu Freezer. Der adidas ZX500 RM Son Goku und adidas Yung-1 Frieza werden voraussichtlich August 2018 erscheinen. Zum Kaufpreis ist noch nichts bekannt.

Welche Sneaker möchtest du unbedingt ergattern? Oder ist dein Lieblingsmodell noch nicht dabei? Welches wäre das? Sag uns deine Meinung!

Originalmeldung vom 20. Juli 2018:

Der Instagram-User storebyjc konnte bereits ein stolzes Foto von seinen neuen Dragon Ball-Sneakern posten. Dabei handelt es sich um das Cell-Modell, das farblich dem biomechanischen Cyborg aus der Anime-Serie nachempfunden ist. Passend zu den Schuhen gibt es einen stylischen Verpackungs-Karton.

Wann der Schuh genau erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. Preislich wird er vermutlich bei 120 Dollar liegen. Neben Cell wird es außerdem Modelle zu Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Boo und Freezer geben. Wie die in etwa aussehen werden, siehst du im Leak-Video.

Die Prügelspiele haben eine lange und wendungsreiche Geschichte hinter sich:

Wenn du kein Dragon Ball-Fan bist und doch eher One Piece bevorzugst, kannst du dich freuen, da Hersteller Skechers passende One Piece-Schuhe auch nach Deutschland bringt. Geht dir bei Anime-Schuhen das Herz auf oder findest du diesen Merch etwas albern? Sag uns deine Meinung!