Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fallout 76: Dreister Roboter beschimpft die Spieler – und sie lieben es

Fallout 76: Dreister Roboter beschimpft die Spieler – und sie lieben es


Hast dich wohl aus Angst die ganze Zeit in Vault 76 versteckt, he? Du Feigling. Kein Wunder, dass dich alle meiden – niemand mag dich. Weißt du, was Appalachia besser gemacht hätte? Wenn wir Vault 76 längst ausgebombt hätten!

 
Fallout 76
Facts 
Fallout 76

Ich hatte eine emotional erschütternde Erfahrung mit einem Griefer in Fallout 76 und ich brauche euren Beistand“, schreibt ein Spieler im Fallout 76-Reddit und erzählt von einer seltsam bösen Begegnung. Ein zunächst harmlos erscheinender Roboter begann plötzlich, ihm zu folgen. Dann, ohne einen Grund dafür zu nennen, beschimpft er ihn einfach. Sagt ihm, er sei ein Feigling gewesen und würde niemals diese Welt retten können.

Als er fertig ist, gibt er ihm einen kleinen Zettel – mit der Aufschrift: „Du wurdest erfolgreich beleidigt.

Anzeige

Ja, das ist der Beleidigungs-Roboter Insult Bot. Eine Kreatur ihresgleichen, die seit einigen Tagen durch Appalachias Lande zieht und Spieler erst stalkt, ehe sie anfängt, ihrem Namen alle Ehre zu machen. Mehrere ausgesprochene Frechheiten wurden bereits aufgezeichnet, unter anderem ein unartiger Witz, den bohling412 ertragen musste. Trotzdem feiert er ihn dafür – und hat den Clip promt auf YouTube online gestellt:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst auch einmal beleidigt werden? Kein Problem, spiel einfach Fallout 76 – du wirst noch früh genug auf den Insult Bot treffen! Und falls dich Beschimpfungen nicht so glücklich machen, gibt's inzwischen noch einige weitere Neuheiten in Appalachia. Wie etwa das verrückte Fastnachts-Event, über das wir vor ein paar Tagen berichtet haben.

Anzeige

Du hast doch Lust auf Fallout 76? Unsere Tipps helfen dir für einen erfolgreichen Start ins Spiel:

Weil's so schön war: Du hast keine Freunde, denn alle deine Freunde und deine Familie sind bei der nuklearen Explosion vor 35 Jahren gestorben. Hahahahahaha! Vielleicht willst du dich ja wieder in Vault 76 verstecken, oder denkst du etwa, du findest unter den wenigen Überlebenden Freunde? Lange nicht mehr so gelacht! Also dann, wir sehen uns, Loser.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige