Fortnite: Leaker finden Hinweise auf ein wandelndes Schloss

Marcel Kolata

Die Season 6 hat gerade erst begonnen und schon wollen Fortnite-Leaker herausgefunden haben, was uns in den nächsten Wochen erwartet.

Fortnite: Trailer zu Season 6 "Dunkles Erwachen".

Mit dem Beginn der Season 6 wurde die Karte ein weiteres Mal verändert. Das Haus auf dem Loot Lake schwebt nun in der Luft zusammen mit einem Felsmassiv in dessen Ende der Würfel aus Season 5 steckt. Aus dem See wurde ein Strudel und um die gesamte fliegende Insel tobt ein Sturm, der dich nach oben trägt.

©Fortnite Insider / Das neue Loot Lake

Laut Leakern auf Twitter und Reddit soll es aber nicht bei dieser Veränderung bleiben. Zum einen soll es in den Daten des Updates Hinweise darauf geben, dass die Insel innerhalb der Saison wachsen soll. Außerdem haben mehrere Spieler in Spielwiese-Modus einen Glitch entdeckt, bei dem auf der Karte die Insel an verschiedenen Standorten gezeigt wird. Bekommt Fortnite also ein wandelndes Schloss?

Early showing of Salty Springs in a vortex too? Was on Playgrounds and found this - bug maybe? from r/FortniteLeaks

Eine neue Falle

Der selbe Twitter-Leak-Account, der die Dateien zum Wachstum der Insel veröffentlicht, hat auch Hinweise auf eine neue Falle entdeckt. Diese Falle soll Gegner einfrieren und sie nur verlangsamt bewegen lassen. Außerdem sollen Gegner geringen Schaden erhalten, solange sie von der Falle beeinträchtigt werden.

Du willst den neuen Jagdgruppen-Skin? Hier findest du alle Lösungen dazu.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Fortnite: Jagdgruppen-Skin - alle Ladebildschirme gelöst.

Kaufe hier PSN-Guthaben für V-Bucks *

Fast jede Woche gibt es neue Leaks und Theorien zu den Entwicklungen in Fortnite. Wie betrachtest du diese Leaks? Glaubst du den Leakern oder interessieren dich Leaks gar nicht und lässt dich lieber überraschen? Schreib uns doch deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung