Fortnite: Leak zu Season 6 zeigt mögliche Skins und Haustiere

Victoria Scholz

Morgen startet Season 6 von Fortnite: Battle Royale. Bisher ist noch nicht viel über die kommende Saison bekannt – ein Leak ändert das jetzt jedoch. Ein Bild ist aufgetaucht, welches das mögliche PlayStation Store-Icon zeigt. Darauf sind Haustiere und zukünftige Skins zu sehen. Wird uns das in Season 6 erwarten?

Alle Infos zu Season 6 findet ihr in einem separaten Artikel bei uns.

Wir haben Fortnite auf Android ausprobiert – so fanden wir es:

Fortnite für Android ausprobiert.

Die Ereignisse kurz vor Beginn von Season 6 überschlagen sich: Zuerst teaserte Epic Games die neue Saison von Fortnite mit einem Disco-Lama, später mit einem Bild von einem Cowgirl und jetzt ist ein Werwolf/Coyote auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Fortnite zu sehen. Zwischendurch kündigte Sony zum ersten Mal seit Firmengründung Crossplay für ein Spiel, nämlich Fortnite, an.

Und jetzt geht es mit neuen Leaks weiter. Denn es ist ein Screenshot aufgetaucht, der das künftige Produktbild von der PlayStation Store-Seite von Fortnite sein könnte. Auf dem Bild zu sehen sind nicht nur mögliche Skins für Season 6, sondern auch ein Hund.

Der Leak stammt von fortniteintel.com. Das Team dahinter hat laut eigenen Aussagen das Icon im PlayStation Store gesehen, bis es kurz darauf wieder verschwand.

Kommen jetzt wirklich Haustiere für die neue Saison?

Diese Frage werden wir wohl erst morgen beantworten können, wenn die neue Season beginnt. Bis dahin geht das wilde Rätselraten los. Denn auf dem Bild sehen wir nicht nur das Cowgirl vom offiziellen Twitter-Kanal, sondern auch einen No Skin mit Lama-Kostüm. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Reittier, sondern vermutlich einen Skin – immerhin sind die echten Beine von ihm zu erkennen.

Die Boogie-Bombe als Lampe? Mehr solcher Fortnite-Merchandise-Artikel siehst du hier:

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Die 16 besten Fortnite-Merchandise-Artikel.

Viel interessanter ist aber der linke Charakter. Er hat nämlich einen Hund auf seinem Rücken, was die Gerüchte um mögliche Haustiere in Fortnite weiter anheizen sollte. Denn bereits Anfang September zeigte ein Leak, dass Haustiere und Waffenskins für Fortnite geplant seien.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung