Fortnite: Sarazar veröffentlicht seinen eigenen Kurzfilm

Michael Sonntag

Mit dem Video-Editor in Fortnite kannst du dir nicht nur deine eigenen Runden noch einmal anschauen, du kannst auch eigene Kurzfilme drehen. An so ein Projekt hat sich auch der YouTuber Sarazar gesetzt und dabei viele seiner Plattform-Kollegen mit ins Boot geholt.

Fortnite Noob Movie behandelt das ständige Gewinnen und Verlieren in Fortnite. Und außerdem geht es um einen Noob, der den harten Weg antritt, ein Meisterspieler zu werden. Mit dramatischen Kamera-Einstellungen, passender Musik und viel Witz hat Sarazar das Leiden der Fortnite-Noobs eingefangen.

In dem neun-minütigen Clip haben viele andere bekannte YouTuber ebenfalls einen Gastauftritt, unter anderem Elotrix, Alphastein, Mafuyux, Gronkh, Herr Currywurst und Montanablack. Vor allem HandofBlood überzeugt mit der Rolle seines Lebens, einem pinken Plüschhäschen als weisem Mentor.

Neben Sarazar kannst du auch viele andere deiner Lieblingsstreamer auf der Gamescom antreffen:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Gamescom 2018: Diese YouTuber und Streamer kannst du treffen.

Entwickler Epic Games hat kürzlich nach einigen Beschwerden Veränderungen am Bau- und Waffensystem vorgenommen. Das dürfte sicherlich auch viele Neueinsteiger freuen, die sich jetzt nicht mehr vor Spielern mit Trommelgewehren fürchten müssen. Unabhängig davon, wie findest du den Film? Erinnert er dich an deine Anfangszeit zurück? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link