Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft schickt dich in den Dschungel und in den Schnee

Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft schickt dich in den Dschungel und in den Schnee


Ubisoft hat offiziell einen neuen Titel angekündigt: Ghost Recon: Breakpoint knüpft an die Story von Wildlands an.

In den letzten Tagen gab es einige Spekulationen und Leaks zum neuen Ghost Recon-Teil von Ubisoft. Vor wenigen Stunden hat der französische Publisher ernst gemacht und Ghost Recon: Blackpoint offiziell angekündigt. Am 04. Oktober 2019 erscheint das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

So sieht der neue Ghost Recon-Teil aus.

Anzeige
Open World-Shooter Ghost Recon: Breakpoint mit Release-Datum angekündigt
Open World-Shooter Ghost Recon: Breakpoint mit Release-Datum angekündigt

Wie Golem berichtet, wird Breakpoint an die Geschichte von Ghost Recon: Wildlands anknüpfen, zu dem erst kürzlich neue Inhalte veröffentlicht wurden. Im offiziellen Ankündigungstrailer bekommst du bereits erste Einblicke in das Spiel mit gewohnt hochwertig produzierten Szenen.

Ubisoft schickt dich in Breakpoint an verschiedene Orte, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Vom dicht bewachsenen Dschungel geht es in eisige Gebiete und verlassene Hütten. Überall wirst du dich als starker Kämpfer beweisen müssen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige