God of War hat Geburstag und beschenkt dich

Franziska Behner

Die Geschichte rund um Kratos und seinen Sohn wird nun schon ein Jahr alt. Das muss gefeiert werden! Die Entwickler von God of War beschenken dich deshalb mit coolen Extras für die PlayStation 4.

Während God of War bereits 2015 sein 10-jähriges Jubiläum hatte, feiern die Entwickler nun den ersten Geburtstag einer neuen Ära von Kratos und seinem Sohn. Für eine Party bedarf es natürlich auch Geschenke – und die bekommst jetzt du!

Eine Woche lang soll bei den Santa Monica Studios gefeiert und auch den Fans dafür gedankt werden, diese Reise gemeinsam gegangen zu sein. Aus diesem Grund gibt es laut dem offiziellen Blog ab sofort ein dynamisches Theme zum Herunterladen. Das bekommen alle Nutzer der PS4 – egal, ob sie God of War gespielt haben oder nicht.

Unsere Eindrücke zu God of War in Rush: Der Gaming-Podcast.

Folge 6: God of War (2018) // RUSH - Der Gaming-Podcast von GIGA GAMES und detektor.fm.

Außerdem soll es ab Mitte der Woche, dem 17. April 2019, ein Set mit verschiedenen Avataren geben, die extra für diesen Anlass zusammengestellt wurden.

Mit den Worten: „Und jetzt los, wir haben eine lange Reise vor uns“ verabschiedete sich Shannon Studstill, Head of Studio, Santa Monica Studio, in dem Blogpost und lässt darauf hoffen, schon bald neue Abenteuer zu erleben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung