Meisterdetektiv Pikachu: Sequel zum Film ist bereits in Planung

Franziska Behner

Meisterdetektiv Pikachu flitzt schon bald über die Kinoleinwand und löst mit der Stimme von Ryan Reynolds einen kniffligen Fall. Jetzt wird bekannt, dass schon ein Sequel in Entwicklung ist.

Es sind noch ein paar Monate hin, bis Pikachu einen schwierigen Fall auf der Leinwand lösen wird. Zumindest hoffen wir, dass der Film gut ausgeht. Doch bereits jetzt gibt es erste Hinweise zu einem geplanten Sequel zu dem Film. Dabei ist Release erst in gut drei Monaten am 9. Mai 2019.

Dürfen wir vorstellen: Meisterdetektiv Pikachu!

POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU - Offizieller 1. Trailer (neu).

Sequel-Script in Arbeit

Wie Hollywoodreporter berichtet, sind die Macher des Pokémon-Films zuversichtlich, dass er ein Erfolg wird. Anders können auch wir uns nicht erklären, dass bereits feststeht, wer das Script zum Sequel schreiben soll. Legendary hat sich Oren Uziel geschnappt, der nun den Stift schwingt und eine Weitererzählung entwirft.

Meisterdetektiv Pikachu hier bei Amazon bestellen *

Uziel kennt sich mit Videogames aus

Informationen zu Uziel’s Arbeit am Sequel gibt es momentan nicht. Seinen Namen könntest du allerdings im Zusammenhang mit einem anderen Film in letzter Zeit gehört haben: Sonic the Hedgehog. Außerdem zockt er privat leidenschaftlich gern. Doch nicht nur Videospieladaptionen sind sein Ding. Er hatte auch bei 22 Jump Street, Men in Black: International und The Cloverfield Paradox seine Finger im Spiel.

Es gibt viele Sequenz, die besser als der erste Film sind. Bei diesen kannst du den Vorgänger locker auslassen.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Diese Sequels sind so gut, dass Du die Vorgänger überspringen kannst.

Im Frühling geht es los und der flauschige Pokémon-Kumpel zeigt sein Können auf der Leinwand. Hast du bereits geplant, in den Streifen zu gehen oder wartest du noch die kommenden Trailer und Informationen zum Film ab? Wie findest du es, dass noch vor Release ein Sequel geplant & bearbeitet wird, obwohl bisher noch völlig unklar ist, ob und wie groß der Erfolg des ersten Films wird?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung