Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Pikachu hat im Film Blähungen

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu: Pikachu hat im Film Blähungen


Im November 2018 wurde der erste Trailer zur Realverfilmung von Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht. Nun ist ein neuer Teaser auf dem offiziellen Instagram-Account erschienen, der Pikachu ein peinliches Geheimnis entlockt.

 
Meisterdetektiv Pikachu
Facts 
Meisterdetektiv Pikachu

Denn offenbar verträgt das Pokémon Kaffee nicht so gut und bekommt davon Blähungen. Gegen Ende des kurzen Clips siehst du eine Szene, in der Pikachu auf der Schulter von Protagonist Tim (Justice Smith) sitzt. Dieser fragt erschrocken: „Was ist das?“, woraufhin Pikachu antwortet: „Leise, aber entschuldige bitte, mein Bauch ist verdorben von dem ganzen Kaffee.“ Dabei wedelt das gelbe Pokémon die es umgebende Luft in Richtung seines Partners, der wiederum mit verzerrtem Gesicht und einem angewiderten Laut reagiert. Pikachu scheint davon eher amüsiert, als peinlich berührt zu sein.

Anzeige

Nicht nur im neuen Pokémon-Film sehen die Taschenmonster anders aus. Im Laufe der letzten 20 Jahre gab es viele optische Änderungen.

Weiteres Pokémon im Teaser zu sehen

Im Vorfeld der oben genannten Szene erhältst du aber auch einen Blick auf weiteres Pokémon: Erstmals zeigt sich Snubbull in realitätsnahem Gewand. Die in dem ersten Trailer gezeigten Pokémon wie Pantimos, Enton und Glurak bekommen ebenfalls noch einen kleinen Auftritt im neuen Teaser.

Anzeige
POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU - Offizieller 1. Trailer (neu)
POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU - Offizieller 1. Trailer (neu)

Scheint also, als würde es in dem kommenden Pokémon-Film an Humor nicht fehlen. Falls du den ersten Trailer verpasst hast, kannst du ihn dir hier oben anschauen. Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu kommt voraussichtlich am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos. Auf welche Pokémon freust du dich schon am meisten?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige