Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. One Piece - World Seeker: Neue Details zur Open World und Charakteren

One Piece - World Seeker: Neue Details zur Open World und Charakteren


Bald sorgt Pirat Ruffy wieder für ordentlich Chaos in der Karibik. Wie das bei One Piece - World Seeker genau aussehen wird, darüber wissen wir jetzt dank dem Bandai Namco-Producer ein klein wenig mehr.

Bist du bereit für One Piece - World Seeker?

One Piece - World Seeker: Gameplay-Trailer
One Piece - World Seeker: Gameplay-Trailer

Im Interview mit Gamereactor verriet der Bandai Namco-Producer Koji Nakajima ein paar Details zu den Charakteren und der Open World des kommenden Spiels.

Anzeige

So soll Ruffy zwar der einzig spielbare Charakter sein, doch muss er im Abenteuer nicht ganz allein kämpfen. Neben neuen Charakteren wird ihm auch der eine oder andere ikonische Charakter aus der Serie zur Seite stehen.

Was die Open World betrifft, will Bandai Namco laut Nakajima lieber auf eine intensive als auf eine möglichst große Welt setzen. Und tatsächlich wird diese nur aus der Insel bestehen, die im Trailer zu sehen ist. Wenn dem Spieler nach Orientierung sei, würde ihn die Geschichte über die Insel führen. Ansonsten tut es eben sein Instinkt.

Anzeige

Zum Verwechseln ähnlich!

One Piece - World Seeker wird irgendwann im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Freust du dich auf das Anime-Spiel? Oder bist du noch skeptisch, ob es den Vibe der Serie richtig einfangen wird? Sag uns deine Meinung!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige