Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Overwatch: Das Game of Thrones-Intro einfach mal mit einer Waffe spielen

Overwatch: Das Game of Thrones-Intro einfach mal mit einer Waffe spielen


In der neuen Overwatch-Karte steht ein Klavier. Ein Spieler hat es dazu genutzt, um die Titelmelodie von Game of Thrones nachzuspielen.

 
Overwatch
Facts 
Overwatch

Die letzte Staffel Game of Thrones hat vor Kurzem begonnen und die Social Media-Kanäle quellen über vor Bildern und Threads zur Serie. Vor allem das Opening ist ein absoluter Ohrwurm und geht vielen nicht mehr aus dem Kopf.

So wohl auch diesem Overwatch-Spieler, der zwei Leidenschaften verbinden konnte: Gaming und Musik.

Anzeige

Er schnappte sich seine Lieblingswaffe und stellte sich an das Klavier in Overwatch, um ein wenig zu musizieren. Mit den Händen können viele Menschen Tasten bedienen – aber kannst du es auch wie Rodrigo Lelles mit einer Waffe? Was in den ersten Sekunden wie wahlloses schießen aussieht, entpuppt sich mit geschickter Bearbeitung zu einem tollen Cover des Titelsongs von Game of Thrones.

Anzeige