Overwatch: Das Game of Thrones-Intro einfach mal mit einer Waffe spielen

Franziska Behner

In der neuen Overwatch-Karte steht ein Klavier. Ein Spieler hat es dazu genutzt, um die Titelmelodie von Game of Thrones nachzuspielen.

Die letzte Staffel Game of Thrones hat vor Kurzem begonnen und die Social Media-Kanäle quellen über vor Bildern und Threads zur Serie. Vor allem das Opening ist ein absoluter Ohrwurm und geht vielen nicht mehr aus dem Kopf.

So wohl auch diesem Overwatch-Spieler, der zwei Leidenschaften verbinden konnte: Gaming und Musik.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren

Er schnappte sich seine Lieblingswaffe und stellte sich an das Klavier in Overwatch, um ein wenig zu musizieren. Mit den Händen können viele Menschen Tasten bedienen – aber kannst du es auch wie Rodrigo Lelles mit einer Waffe? Was in den ersten Sekunden wie wahlloses schießen aussieht, entpuppt sich mit geschickter Bearbeitung zu einem tollen Cover des Titelsongs von Game of Thrones.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung