Pokémon: Erste Details zum nächsten Kinofilm bekannt

André Linken 1

Mittlerweile sind die ersten handfesten Details zum nächsten großen Animationsfilm aus dem Pokémon-Universum bekannt.

Wie aus einem aktuellen Bericht von Serebii.net hervorgeht, soll der besagte Film tatsächlich Mewtwo Strikes Back Evolution heißen. Der Name lässt es bereits erahnen: Das Pokémon Mewtu wird dabei sicherlich eine große Rolle spielen, doch genauere Details zur Story sind noch nicht bekannt.

Hier der Trailer zum aktuellen Pokémon – Der Film: Die Macht in uns.

Pokémon Der Film: Die Macht in uns – Zweiter Trailer.

Schau Pokémon – Der Film: Die Macht in uns auf Amazon Prime Video *

Es steht hingegen bereits fest, dass der Film am 12. Juli 2019 erscheinen wird – zumindest in Japan. Ob und wann er auch in anderen Regionen der Welt zu sehen sein wird, haben die Verantwortlichen bisher noch nicht verraten. Als Regisseur fungieren Kunihiko Yuyama, der auch schon für viele Episoden der TV-Serie verantwortlich war, sowie Motonori Sakakibara. Das Drehbuch stammt wie schon bei den ersten drei Filmen aus der Feder von Takeshi Shudo.

Hinter verschlossenen Türen des Distributors Toho gab es bereits einen ersten Trailer des Films zu sehen, bei dem unter anderem Mewtu zu sehen ist, wie er (wohl etwas verwirrt) seine Augen öffnet. Bisher ist der Trailer noch nicht offiziell im Internet erschienen, doch das dürfte nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Immerhin gibt es schon ein erstes Bild:

Hier 13 wichtige Fakten zum Pokémon-Anime.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Pokémon: 13 Fakten zum Anime.

Hier kannst du Pokémon Let's Go, Evoli bei Amazon kaufen *

Wenn du dich gut mit Pokémon auskennst, dürftest du sicherlich eine gewisse Ähnlichkeit des Filmnamens mit dem ersten Kinoabenteuer aus dem Jahre 1998 bemerkt haben. Das hieß nämlich Mewtwo Strikes Back. Möglicherweise sind die beiden Filme sogar miteinander verbunden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung