Pokémon Rot und Blau: Angeblich ein Live-Actionfilm in Arbeit

André Linken

Allem Anschein nach kannst du dich schon bald noch mehr Pokémon-Abenteuer auf der großen Kinoleinwand freuen.

Es ist schon lange keine Geheimnis mehr, dass Legendary Pictures im Jahr 2016 eine Kooperation mit The Pokémon Company abgeschlossen hat, um mehrere Live-Action-Filme aus dem Pokémon-Unviersum zu produzieren. Das erste Werk ist mit Meisterdetektiv Pikachu schon seit einiger Zeit bekannt. Doch einem aktuellen Gerücht zufolge ist  bereits mindestens eine weitere Realverfilmung in Arbeit.

Hier ein erster Vorgeschmack auf Meisterdetektiv Pikachu.

POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU - Offizieller 1. Trailer (neu).

Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins We Got This Covered hervor. Das beruft sich auf eine nicht näher genannte Quellen, der zufolge sich angeblich sogar zwei weitere Live-Action-Filme in der Produktion befinden. Bei einem davon soll es sich um eine Adaption von Pokémon Rot & Blau handeln.

Konkrete Details diesbezüglich sind bisher noch rar. Laut dem Bericht soll dich eine Mischung aus Realfilmsequenzen und CGI-Szenen erwarten, bei der die Reise von Red durch die Kanto-Region im Fokus steht. Außerdem soll der Film wohl im selben Universum spielen wie Meisterdetektiv Pikachu, der somit quasi eine Art Startschuss für eine ganze Reihe von Leinwandabenteuern darstellen würde.

Hier ist alles, was du über die Welt von Pokémon wissen musst.

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Alles, was du wissen musst: Der GIGA-Crashkurs zu Pokémon.

Der neueste Teaser von Meisterdetektiv Pikachu

Allerdings solltest du die ganze Sache zumindest vorerst noch mit einer gewissen Vorsicht genießen. Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Legendary Pictures oder The Pokémon Company steht bisher noch aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung