Super Mario Maker 2 kommt – und wir wissen auch schon wann genau

Franziska Behner

Du bastelst dir gern die Welt, wie sie dir gefällt? Dann kannst du dich auf Sommer 2019 freuen, denn da erscheint Super Mario Maker 2.

Wir wussten, dass Super Martio Maker 2 im Sommer 2019 erscheinen wird. Sogar der Monat war bekannt: Juni. Doch an welchem Tag du dich dann wirklich in neue Abenteuer stürzen kannst, war bisher unklar. Jetzt hat Nintendo auf seinen verschiedenen Twitter-Accounts die Bombe platzen lassen.

„#SuperMarioMaker 2 kommt am 28.06.2019 auf die #NintendoSwitch!

Am selben Tag wird es außerdem ein Limited Edition-Bundle geben, das eine 12-monatige #NintendoSwitchOnline-Mitgliedschaft beinhaltet!

Der Titel wird nicht für den 3DS oder andere Konsolen von Nintendo erscheinen. Super Mario Maker 2 gibt es Ende Juni exklusiv für die Switch. Das Spiel ist laut Nintendo ein Sequel zum Originaltitel, der 2015 erschienen ist.

Mit neuen Items, Werkzeugen und der neuen Möglichkeit, verschiedene Steigungen zu erschaffen, kreierst du die Super Mario-Strecke, die du dir immer gewünscht hast.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung