Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Super Mario Maker 2 kommt – und wir wissen auch schon wann genau

Super Mario Maker 2 kommt – und wir wissen auch schon wann genau


Du bastelst dir gern die Welt, wie sie dir gefällt? Dann kannst du dich auf Sommer 2019 freuen, denn da erscheint Super Mario Maker 2.

 
Super Mario Maker 2
Facts 
Super Mario Maker 2

Wir wussten, dass Super Martio Maker 2 im Sommer 2019 erscheinen wird. Sogar der Monat war bekannt: Juni. Doch an welchem Tag du dich dann wirklich in neue Abenteuer stürzen kannst, war bisher unklar. Jetzt hat Nintendo auf seinen verschiedenen Twitter-Accounts die Bombe platzen lassen.

„#SuperMarioMaker 2 kommt am 28.06.2019 auf die #NintendoSwitch!

Am selben Tag wird es außerdem ein Limited Edition-Bundle geben, das eine 12-monatige #NintendoSwitchOnline-Mitgliedschaft beinhaltet!

Anzeige

Der Titel wird nicht für den 3DS oder andere Konsolen von Nintendo erscheinen. Super Mario Maker 2 gibt es Ende Juni exklusiv für die Switch. Das Spiel ist laut Nintendo ein Sequel zum Originaltitel, der 2015 erschienen ist.

Mit neuen Items, Werkzeugen und der neuen Möglichkeit, verschiedene Steigungen zu erschaffen, kreierst du die Super Mario-Strecke, die du dir immer gewünscht hast.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige