Super Smash Bros. Ultimate: Preise der Special Edition und des limitierten Pro Controllers bekannt

Daniel Nawrat

Nintendo hat eine limitierte Edition des Switch Pro Controllers sowie eine Special Edition von Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Das besondere am Controller ist dabei sein Design, das der Spielserie nachempfunden ist. Die Preise und das Veröffentlichungsdatum für beide Neuheiten wurden ebenso bekanntgegeben.

Noch wurden nicht alle Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Beim neusten Zugang handelt es sich um King K. Rool, dessen Ankündigung du dir im folgenden Video ansehen kannst.

Super Smash Bros. Ultimate: King K. Rool im Charakter-Trailer.

Update vom 29. August um 11:49 Uhr:

Die Special Edition enthält neben dem neuen Pro Controller ebenso das Spiel und auch ein Steel Book. Dieses Bundle kostet insgesamt rund 140 Dollar. Das ist auf jeden Fall ein stolzer Preis, jedoch kostet der Controller selbst bereits fast 75 Dollar. Bislang ist noch unklar, ob die Special Edition auch hierzulande verfügbar sein wird. Bei einigen Händlern können aber beide Gegenstände bereits jetzt separat vorbestellt werden. Das Spiel inklusive Steel Book kostet demnach 69,99 Euro und der Controller 74,99 Euro – beides wird mit der Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate, also ab dem 7. Dezember 2018 verfügbar sein.

Originalmeldung vom 28. August:

Bereits vor kurzem hat Nintendo eine Neuauflage des GameCube-Controllers für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Ebenso wurde bestätigt, dass es auch möglich sein wird, dein originales Gamepad zu verwenden. Ermöglicht wird dies durch einen speziell dafür vorgesehenen GameCube-Adapter. Selbstverständlich kannst du das Game auch mit deinem Nintendo Switch Pro Controller spielen und hierfür hat sich Nintendo erneut etwas einfallen lassen.

Es wird eine limitierte Edition des besagten Controllers im Super Smash Bros. Ultimate-Design geben. Als Verkaufsdatum wird auf der offiziellen Seite das Veröffentlichungsdatum des Spiels angegeben, also der 7. Dezember 2018. Zusätzlich soll es eine sogenannte Special Edition geben, die vermutlich den Controller sowie das Spiel im exklusiven Design enthalten wird. Wann genau diese Edition zu haben sein wird, steht aktuell jedoch noch nicht fest. Vermutlich fällt sie aber ebenfalls mit dem Veröffentlichungsdatum zusammen.

Bei so vielen verschiedenen Kämpfern verlierst du schnell den Überblick. Hier sind alle von ihnen nochmal in einer Liste zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
74 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Hast du den Vorgänger von Super Smash Bros. Ultimate bereits auf dem GameCube gezockt und freust dich jetzt darüber, dass du es auch auf deiner Nintendo Switch spielen kannst? Welchen Controller wirst du als deine Waffe wählen? Schreib es uns doch einfach in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung