1 von 9

Hier bekommt ihr den Season Pass von The Legend of Zelda: Breath of the Wild! *

Die offene Spielwelt von Zelda: Breath of the Wild erlaubt euch viele Experimente und regelmäßig werden so neue Glitches entdeckt, die den Entwicklern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Wir ihr mit einem Trick unendlich Pfeile farmen könnt, haben wir euch ja bereits erklärt. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch aber auch noch Videos, in denen wir uns ein Luftschiff bauen, Wächter wegzaubern oder uns den besten Bogen im Spiel mit einem Trick beschaffen.

Die besten Glitches und wie ihr sie nachstellen könnt

Vor allem Speedrunner profitieren von den Glitches in Zelda: Breath of the Wild und haben schon Exploits entdeckt, die es ihnen erlauben, das Rollenspiel in weniger als einer Stunde durchzuspielen. Wir selbst haben bisher sieben Glitches entdeckt, die wir euch in der folgenden Bilderstrecke mit Videos zeigen wollen.

Manche der Exploits sind relativ leicht zu bewerkstelligen, während andere ein gutes Timing eurerseits erfordern. Aber keine Sorge, wir zeigen euch anhand von Videos und Textanleitungen auf den Folgeseiten genau, wie ihr die Glitches durchführen könnt. Auf diese Weise könnt ihr etwa unendlich lange mit Link sprinten oder Fallschaden komplett vermeiden, ganz egal aus welcher Höhe ihr fallt.

Sind euch selbst noch weitere Glitches in der Spielwelt von Zelda: Breath of the Wild aufgefallen? Dann schreibt uns darüber gerne in den Kommentaren und wir werden die Bilderstrecke entsprechend erweitern.