The Legend of Zelda - Majora's Mask: Cheats und Tipps für mehr Zeit und Geld

Jonas Wekenborg

Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt, was The Legend of Zelda: Majoras Mask für ein schönes Spiel wäre, wenn ihr nicht ständig diesen elenden Zeitdruck im Nacken hättet? Sicher habt ihr. Wir haben ein paar nette Tipps und Tricks (die man unter gewissen Umständen auch Cheats schimpfen könnte) für euch zusammengesammelt, um Majoras Mask ein wenig entspannter zu gestalten.

The Legend of Zelda - Majora's Mask: Cheats und Tipps für mehr Zeit und Geld

Direkte Cheats gibt es zu The Legend of Zelda: Majoras Mask nicht . Dafür gibt es aber einige Dinge, die ihr euch zunutzen machen könnt, um das Spiel ein wenig einfacher und vor allem entspannter zu gestalten. Wir haben diese Tipps für euch zusammengetragen.

Majoras Mask: Song of Warped Time - Mehr Zeit bis zum Einschlag

Stylin'_Scarecrow
In Majoras Mask sitzt euch ständig dieser fies grinsende Mond im Nacken und ihr wisst ganz genau, dass ihr lediglich drei Tage habt, um ihn davon abzuhalten, dass er auf Hyrule stürzt und euer Abenteuer frühzeitig beendet.

Um das allerdings noch ein wenig länger hinauszuzögern, gibt es ein bestimmtes Lied für eure Ocarina, mit dem ihr die Zeit verlangsamen könnt.

Klar, das ist jetzt kein Geheimtipp, weil es immerhin von der Vogelscheuche verraten wird, aber wer hört diesem Federschreck schon aufmerksam zu, wenn einem die Zeit davonläuft.

Um also die Zeit ein wenig vom Weglaufen abzuhalten, spielt ihr einfach den Song of Time - rückwärts: R, L, Y, R, L, Y

Bilderstrecke starten
17 Bilder
15 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen.

Majoras Mask: Song of Double Time - Wer zu viel Zeit hat

Vorsicht, Song of Double Time bedeutet nicht, dass ihr die doppelte Zeit besitzt. Vielmehr rennt die Zeit dann schneller davon. Spielt ihr das Lied, springt ihr eine Stunde vor und könnt so, wenn ihr wollt, das Spiel ganz schnell beenden…

Der Song of Double Time besteht aus den ersten drei Noten des Songs of Time, wobei allerdings jede Note doppelt gespielt werden muss: Y, Y, L, L, R, R

Majoras Mask: Schnell an Geld kommen

Takkuri
Braucht ihr schnell ein paar Rubine, solltet ihr euch außerhalb von Clocktown Richtung Milk Road aufmachen. Hier lauert der garstige Vogel Takkuri, der euch bei einem gelungenen Angriff Rubine oder wichtige Items entwendet.

Das mag zwar abschreckend klingen, wenn es darum geht, einen Kampf mit der diebischen Elster anzufangen, allerdings winken bei einem Sieg 200 Rubine für den Vogelfänger. Schnell zur Bank und die Edelsteine deponieren, dann ist Takkuri wieder vor Ort und lässt sich erneut bekämpfen und berauben.

Schafft es der Vogel, euch einen Gegenstand zu stehlen, müsst ihr ihn im Kuriositätenladen in West Clocktown zurückkaufen oder den Song of Time spielen.

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung