The Witcher 3: Alle 84 Endgegner so gut wie nackt besiegt

Tim Kschonsak 1

The Wither 3 hat 84 Endgegner, die an sich schon eine harte Nuss sind. Ein Spieler hat es jetzt geschafft, alle zu besiegen. Nackt. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

The Witcher 3: Pre-Review.

Die meisten Spieler tun sich schon unter normalen Bedingungen schwer, die Endbosse in The Witcher 3 zu besiegen. Für den YouTuber Aeraloth scheint das überhaupt kein Problem zu sein. Er schaffte es sogar ohne eine Rüstung. Lediglich ein paar mal musste er auf Aard, Axii und Yrden zurückgreifen, Zauber, die alle keinen direkten Schaden verursachen.

The Witcher 3: Mehr verkaufte Exemplare als im Jahr zuvor

Und wie gut zu sehen ist: Geralt überstand die 84 Monster ohne jeglichen Schaden. Das Video von Aeraloth geht knapp 2 Stunden und enthält Gegner aus dem Hauptspiel, dem DLC Hearts of Stone und Blood & Wine.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung