Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Witcher 3: Alle 84 Endgegner so gut wie nackt besiegt

The Witcher 3: Alle 84 Endgegner so gut wie nackt besiegt


The Wither 3 hat 84 Endgegner, die an sich schon eine harte Nuss sind. Ein Spieler hat es jetzt geschafft, alle zu besiegen. Nackt. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt
witcher3prereview-37555.mp4
witcher3prereview-37555.mp4

Die meisten Spieler tun sich schon unter normalen Bedingungen schwer, die Endbosse in The Witcher 3 zu besiegen. Für den YouTuber Aeraloth scheint das überhaupt kein Problem zu sein. Er schaffte es sogar ohne eine Rüstung. Lediglich ein paar mal musste er auf Aard, Axii und Yrden zurückgreifen, Zauber, die alle keinen direkten Schaden verursachen.

Anzeige

Und wie gut zu sehen ist: Geralt überstand die 84 Monster ohne jeglichen Schaden. Das Video von Aeraloth geht knapp 2 Stunden und enthält Gegner aus dem Hauptspiel, dem DLC Hearts of Stone und Blood & Wine.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige