Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. WoW: 14-jähriger Troll dreht durch und behauptet, er hätte 4 Millionen Twitch-Abonnenten

WoW: 14-jähriger Troll dreht durch und behauptet, er hätte 4 Millionen Twitch-Abonnenten


Im Internet und in Spielen kannst du bekanntlich alles sein. Ein tapferer Universumsretter, ein böser Dämonenfürst oder auch ein knuffiger Wattebausch. Mit einem World-of-Warcraft-Spieler ging aber vor Kurzem die Vorstellungskraft extrem durch. Nach eigener Aussage sei er nicht nur der krasseste Typ in Azeroth, sondern auch auf Twitch und der Welt an sich.

World of Warcraft Classic - Trailer
World of Warcraft Classic - Trailer

Der Spieler stickywickybob erzählte vor zwei Tagen auf Reddit von seiner Begegnung mit der größten inoffiziellen Gamer-Legende überhaupt. Im PvP-Modus von WoW tötete die „Legende“ Bobs Freund, woraufhin er ihn sofort rächte. Aber es war dumm zu glauben, dass es sich damit schon erledigt hätte. Aus dem Jenseits attackierte der Troll Bob mit vernichtenden Nachrichten.

Anzeige

Mit Hilfe einer Vielzahl von Großbuchstaben und Beleidigungen machte er Bob darauf aufmerksam, dass sein Handeln höchst ehrlos gewesen ist und er sich lieber nicht in seine Geschäfte hätte einmischen sollen. Als der Spieler den Troll dann nach seinem Alter fragte, gab sich der 14-jährige Twitch-Streamer endlich zu erkennen.

Sag Hallo zu meiner Twitch-Fanbase, ich habe über 4 Millionen Abonnenten und Zuschauer, lol. Ich bin außerdem der zweitbeste Fortnite-Spieler, habe schon mit Ninja und Drake gespielt und du bist nur ein Allianz-Kiddie, das unfair kämpft. Geh wieder in deinem Job arbeiten, während ich Millionen Dollar auf Twitch verdiene, indem ich mich über dich lustig mache, lol.

Wenn wir den Troll mit diesem Artikel erschaffen haben sollten, tut es uns leid:

Bei unseren Recherchen war es bisher leider nicht möglich, den besagten Twitch-Kanal ausfindig zu machen oder zu ermitteln, wie wir die geheime dritte Person im Ninja und Drake-Stream übersehen konnten. Bis dahin bleibt dieser Vorfall eine lustige Geschichte im Sammelsurium aller größenwahnsinnigen Hass-Nachrichten. Was musstet du dir schon alles anhören und welchen inoffiziellen Legenden bist du schon begegnet? Sag uns deine Meinung!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige