World of Warcraft: Geheime Zone mit Tiefseekneipe entdeckt

Alexander Gehlsdorf

Die World of Warcraft ist so riesig, dass praktisch täglich neue Geheimnisse in ihr entdeckt werden. Unter anderem kannst du Unterwasser ein geheime Kneipe besuchen.

World of Warcraft: Im Wandel der Zeit.
Angeblich wissen Wissenschaftler mehr über die Weiten des Weltalls, als über die Tiefen des Meeres. Ob das stimmt, sei dahingestellt, in World of Warcraft allerdings sind in tief unter Wasser tatsächlich einige Geheimnisse versteckt.

Zum Beispiel eine Kneipe, wie YouTuber vaulty entdeckt hat. Diese befindet sich nördlich des Gebiets Vol’Dun. Tauchst du vor der Küste unter, entdeckst du die Bar, in der sich unter anderem ein untoter Zandalar-Troll herumtreibt.

Um ausreichend Sauerstoff musst du dir keine Gedanken machen, denn sobald du zur der Kneipe hinab tauchst, erhältst du automatisch einen Buff zur Unterwasseratmung.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
World of Warcraft: Früher war auch nicht alles besser.

Allerdings warten nicht nur allerhand alkoholische Getränke in der Tiefe auf dich. In der Nähe der Bar findest du ein Horn. Aktivierst du dieses, erscheint ein gigantischer Kraken, den du aktuell jedoch weder angreifen noch ansprechen kannst. Hast du dir das rätselhafte Unterwassergebiet bereits angesehen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung