1 von 11

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat Apple den Stift (Penicil) für das neue iPad Pro allein in weißer Tönung vorgestellt. So recht passt dies allerdings nicht für das Modell in Space Grau mit schwarzer Front. Apple wäre also gut beraten, den Kunden zukünftig die Wahl zu lassen und ein schwarzes Modell des Pencils anzubieten.

Apple Pencil in schwarzer Farbe: Produktvorschlag aus Holland

Der fleißige 3D-Zeichner Martin Hajek aus den Niederlanden war mal wider schneller als die Mannen in Cupertino. Er präsentiert uns schon jetzt den Apple Pencil in schwarz. Hoffentlich erkennt man auch bei Apple das Potential. Es sollte doch möglich sein, immerhin gibt’s die anderen Apple-Produkte auch in mehreren Farben – gleich ob iPhone 6s, iPod touch oder eben auch das iPad Pro.

Auf den nächsten Seiten zeigen wir noch mehr Ansichten von beiden Apple-Stiften – in weiß und schwarz. Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können.

Bilderquellen: Jeweils Martin Hajek.

Ton in Ton: iPad Pro und Apple Pencil – jeweils mit schwarzer Kolorierung.