In Woche 9 von Kapitel 2, Season 2 in Fortnite Battle Royale gibt es weitere Deadpool-Herausforderungen für euch. So sollt ihr erst Deadpools Shorts finden und anschließend vor Deadpools Hose salutieren. Wir zeigen euch die Fundorte im Detail.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Auch wenn ihr den Deadpool-Skin schon freigeschaltet habt, könnt ihr euch in Woche 9 einen alternativen Skin für Deadpool freischalten. Die zwei neuen Aufgaben lauten dabei:

  • Finde Deadpools Shorts
  • Salutiere vor Deadpools Hose

Deadpools Shorts findet ihr dabei in Midas‘ Agentenbildschirm. Deadpools Hosen wiederum wehen wie Flaggen an verschiedenen Stellen auf der Karte. Die genauen Fundorte haben wir euch bereits auf der folgenden Karte markiert:

Fundorte von Deadpools Hosen zum Salutieren (Fortnite).

Deadpools Shorts - Fundort

Die erste Aufgabe in Woche 9 erfordert von euch, Deadpools Shorts zu finden. Wie in den vergangenen Wochen werdet ihr dabei in den jeweiligen Bildschirmen der Agenten fündig. Die Shorts findet ihr in Midas‘ Bildschirm.

Direkt links neben ihm auf der Sessellehne liegen die Shorts, die ihr euch einfach schnappen könnt. Das folgende Bild zeigt euch nochmal den genauen Fundort:

Fundort von Deadpools Shorts.

Die nächste Aufgabe lautet anschließend, vor Deadpools Hose zu salutieren. Diese wehen an Flaggenmasten an verschiedenen Stellen auf der Karte, ihr müsst aber nur bei einer beliebigen Hose salutieren. Ihr könnt dabei das jeweilige Emoji auswählen oder einfach die Aktionstaste bei einer Hose drücken. Im Folgenden beschreiben wir euch die einzelnen Fundorte der Hosen noch etwas genauer.

Deadpools Hose - Fundort #1

Auf einem der Gebäude in Sweaty Sands bei B3.

Deadpools Hose - Fundort #2

Auf dem Slurpy-Fass in Slurpy Swamp bei C6.

Deadpools Hose - Fundort #3

An der Bug-Spitze der Yacht bei H1.

Deadpools Hose - Fundort #4

Auf dem Dach der Fabrikhalle in Dirty Docks bei H4.

Deadpools Hose - Fundort #5

Auf der Bergspitze neben der großen Fahne bei G7.

Deadpools Hose - Fundort #6

Auf der Fahne des Gebäudes von The Agency bei E4.

Habt ihr sonst noch Probleme bei den Herausforderungen? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).