Season 4 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale besticht nicht nur mit seinem aktuellen Marvel-Thema, derzeit kommt sogar noch mit dem Halloween-Update sogar noch ein weiteres spaßiges Gimmick dazu. Wenn man so darüber nachdenkt: Marvel und Halloween in Fortnite, was kann man da nur so alles anstellen? Genau, richtig! Fischen gehen! Ist doch naheliegend, oder? In Fortnite sollt ihr beim Herz-See Fische fangen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr den Herz-See findet und wie ihr dort Fische fangt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Auch wenn Marvel für großes Tamtam und Spektakel gilt und Halloween in den Menschen das innere Kind noch einmal hervorlockt und sie dazu verleitet, allerlei Unsinn anzustellen, geht es bei dieser Herausforderung nicht um Wolverine, Storm oder She-Hulk, sondern darum, auch mal die Seele baumeln zu lassen. Während ihr in Fortnite Battle Royale unter anderem eine Bootstour von The Fortilla zu The Authority machen sollt, gilt es für euch ebenso beim Herz-See Fische zu fangen. Wir haben den Fundort von Angelrouten beim Heart Lake für euch auf der Karte eingezeichnet: 

Fange Fische beim Herz-See

Um diese auch ziemlich einfache Mission abzuschließen müsst ihr natürlich erst einmal wissen, wo sich der Herz-See befindet. Diesen findet ihr im angehobenen runden Gebiet von Stark Industries im Nordosten der Karte. Auf einer Linie zwischen Stark Industries und Steamy Stacks zwischen den Kartenabschnitten F2 und F3, sowie G2 und G3. Beim Ostufer des Sees findet ihr das Seehaus der Stark-Familie, unter dem sich ein geheimes Labor befindet. Vor diesem Haus seht ihr dann einen Steg mit einer kleinen Hütte darauf, worin ihr dann ein Fass mit Angelrouten findet.

Habt ihr eine der Angelrouten aufgenommen, solltet ihr ein paar Meter am Ufer nach Norden gehen, da ihr hier eine kräuselnde Wasseroberfläche findet, was dafür spricht, dass sich hier Fische befinden. Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr sie auch entdecken. Zielt nun mit eurer Angel auf die entsprechende Stelle. Wird dann der Korken über dem Haken nach unten gezogen, müsst ihr noch einmal die Schusstaste betätigen, um die Schnur einzuholen. Habt ihr es richtig abgepasst, dann könnt ihr so insgesamt 3 Fische fangen und die Aufgabe damit erledigen.

Habt ihr dann tatsächlich beim Herz-See mindestens 3 Fische gefangen, dann habt ihr die Mission erfolgreich abschließen können und erhaltet so 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr eine Angelroute finden und Fische beim Herz-See fangen können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns doch in den Kommentaren und wir werden sehen, ob wir euch helfen können.

Um Fortnite streiten sich die Gamer. Dem Reddit-Nutzer Jipptomilly ist das Spiel fast schon egal. Er hat es nie gespielt und behauptet doch: „Fortnite ist das beste Spiel, das ich niemals gespielt habe“.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.