Fortnite Battle Royale bringt wieder einmal eine neue Ladung an wöchentlichen Herausforderungen. Nicht nur sollt ihr sollt ihr bei Heart Lake Fisch fangen, ihr sollt auch ein wenig mit einem Bot herumfahren. Eine der Aufgaben fordert von euch, dass ihr bei The Fortilla in ein Boot steigt und in weniger als 4 Minuten zu The Authority fahrt. In diesem Guide zeigen wir euch nicht nur eine effektive, die wir für euch auf der Karte eingezeichnet haben, wir geben euch auch ein paar nützliche Tipps mit an die Hand.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Fortnite Battle Royale geht es zwar immer noch um Doctor DoomIron Man, Groot und andere Marvel-Helden, aber nicht nur. Ihr sollt auch ein auch mal wieder die kleinen Dinge im Leben genießen und eine nette kleine Bootstour machen. Genauer gesagt gilt es für euch innerhalb von 4 Minuten von The Fortilla zu The Authority zu fahren, ohne zwischenzeitlich auszusteigen. Auf der Karte haben wir für euch eine effektive Route eingezeichnet: 

Fahre mit einem Boot von The Fortilla nach The Authority in unter 4 Minuten

Die Mission ist an sich ausgesprochen simpel. Ihr müsst euch zunächst zu The Fortilla im Kartenabschnitt B7 ganz im Südwesten der Karte. Hier müsst ihr eines der mehreren Boote, die hier entweder auf dem Boden liegen, noch aufgehängt sind oder bereits im Wasser liegen, aufspüren und einsteigen. Fahrt nun nach Nordosten, um zu The Authority zu gelangen. Fahrt nördlich von Slurpy Swamp entlang, bis ihr die entsprechende Flussmündung findet, die euch zu eurem Zielort bringt.

Die einzigen Probleme, die ihr hier haben werdet, sind die durch den Nebel des aktuellen Halloween-Themas eingeschränkte Sicht, andere Spieler, die euch unterwegs mit einem Kugelhagel begrüßen dürften, oder, dass ihr zwischen Slurpy Swamp und Weeping Woods auf den ausgesprochen gefährlichen Wolverine trefft. Die Wahrscheinlichkeit, dass letzteres eintreten wird, ist allerdings gering.

Das, was euch allerdings am meisten Probleme bereiten wird, ist der Umstand, dass auch viele andere Spieler diese Mission werden abschließen wollen, weshalb The Fortilla zu einem ziemlichen Schlachtfeld werden mag. Zudem werden sich auch viele der Spieler auf die Boote stürzen. Es gibt zwar mehrere von ihnen und nicht nur eines, aber irgendwann werden alle weg sein. Seid also schnell! Fahrt ihr recht direkt und lasst euch nicht ablenken, wird die vorgegebene Zeit kein Problem sein. Normalerweise werdet ihr etwa 2 Minuten und 30 Sekunden für die Strecke benötigen.

Habt ihr dann ein Boot von The Fortilla nach The Authority in unter 4 Minuten gefahren, dann habt ihr die Mission auch schon bestanden und ihr erhaltet 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die Bootstour erfolgreich absolvieren können, oder hattet ihr dabei Probleme? Lasst es uns doch bitte in den Kommentaren wissen.

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.