Für eine der Herausforderungen von Woche 2 in Season 4 von Fortnite sollt ihr auf Hundespielzeugen bei der Ant-Villa springen. Doch wo ist die Ant-Villa überhaupt? Wir zeigen euch den genauen Fundort auf der Karte und wo genau die Hundespielzeuge liegen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Eine neue Woche mit neuen Aufgaben führt euch in Season 4 unter anderem zur Ant-Villa, wo ihr auf vier verschiedenen Hundespielzeugen herumhüpfen sollt. Beim gesuchten Ort handelt es sich um eine überdimensionell große Hundehütte. Ihren genauen Fundort haben wir euch bereits auf der folgenden Karte markiert:

Ant Manor findet ihr nordöstlich von Holly Hedges bei den Koordinaten B/C5.
Die Ant-Villa findet ihr nordöstlich von Holly Hedges bei den Koordinaten B/C5.

Springe auf 4 verschiedenen Hundespielzeugen bei der Ant-Villa herum (Fortnite)

Die große Hundehütte bei der Ant-Villa ist das Zuhause von Ant-thony, dem treuen Ameisengefährten von Ant-Man. Hier liegen verschiedene Hundespielzeuge verteilt herum, auf denen ihr für die Herausforderung springen müsst.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Bei den Spielzeugen handelt es sich um Tennisbälle und Gummiknochen, von denen ihr insgesamt sechs Stück bei Ant-Manor entdecken könnt. Für die Mission müsst ihr allerdings nur auf vier verschiedene Hundespielzeuge hüpfen. Im Folgenden beschreiben wir euch die einzelnen Fundorte noch etwas genauer.

Fundorte aller Hundespielzeuge

Einen Tennisball findet ihr direkt in der Hundehütte:

Fundort von Hundespielzeug #1.
Fundort von Hundespielzeug #1.

Ein weiterer Tennisball liegt beim Stein rechts neben der Hundehütte:

Fundort von Hundespielzeug #2.
Fundort von Hundespielzeug #2.

Etwas davor im Gras liegt ein Gummiknochen:

Fundort von Hundespielzeug #3.
Fundort von Hundespielzeug #3.

Springt in der Hundehütte durch das Loch im Boden nach unten und ihr gelangt zu einem weiteren Tennisball:

Fundort von Hundespielzeug #4.
Fundort von Hundespielzeug #4.

Ebenfalls unterirdisch findet ihr ein paar Meter weiter noch einen Tennisball und einen Gummiknochen:

Fundort von Hundespielzeug #5 und #6.
Fundort von Hundespielzeug #5 und #6.

Seid ihr auf vier verschiedenen Hundespielzeugen herumgehüpft, gilt die Mission als abgeschlossen und ihr verdient euch weitere 25.000 Sasison-EP für euren Battle Pass. Habt ihr Fragen oder Probleme bei der Herausforderung? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Wie gut kennt ihr euch wirklich mit Fortnite aus? Macht unser Quiz und findet es heraus!

Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?

Frage 1 von 15

Fangen wir mit einer leichten Frage an: Wie heißt dieses Item?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.