In Woche 5 von Season 2 in Fortnite schickt euch der Muskelkater auf jede Menge Missionen. Unter anderem sollt ihr die Schiffbruch-Bucht, die Yacht und den Zapplerteich besuchen. Wir zeigen euch alle Fundorte dazu auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Der Muskelkater schickt euch quer über die Karte von Fortnite. So sollt ihr die Schiffbruch-Bucht, die Yacht und den Zapplerteich besuchen. Wo die Yacht ist, wisst ihr wahrscheinlich schon, auf der folgenden Karte haben wir euch aber auch die Fundorte von Schiffbruch-Bucht und Zapplerteich markiert:

Besuche Schiffbruch-Bucht, Yacht und Zapplerteich (Fortnite)

Diese Mission ist recht einfach zu bewältigen. Haltet euch einfach an die Fundorte von Schiffbruch-Bucht, Yacht und Zapplerteich oben auf der Karte und besucht sie nacheinander, um die Herausforderung von Muskelkater abzuschließen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Hinweis: In dieser Woche müsst ihr zudem folgende weitere Herausforderungen meistern, bei denen wir euch mit Guides helfen:

Ihr müsst die Orte übrigens nicht in einem Match besuchen, sondern könnt dies über mehrere Runden verteilt absolvieren. Im Folgenden zeigen wir euch die einzelnen Fundorte noch etwas genauer.

Schiffbruch-Bucht - Fundort

Die Schiffbruch-Bucht findet ihr ganz im Südosten der Karte hinter den schneebedeckten Gebirge bei H7.

Yacht - Fundort

Die Yacht findet ihr ganz im Nordosten der Karte bei H1.

Zapplerteich - Fundort

Beim Zapplerteich handelt es sich um den kleinen Teich mit Hütte östlich von Holly Hedges bei C4/5.

Habt ihr alle drei Orte besucht, verdient ihr euch weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr Probleme bei der Herausforderung? Dann schreibt es uns in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig.

Warum sind Battle Royales eigentlich so erfolgreich? Und welche Spiele haben Fortnite beeinflusst? Die Antworten findet ihr im Video!

Battle Royale: Vom Underground-Genre zum Phänomen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.