Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite: Setze ein Emote vor Steinstatuen ein (Woche 9, Season 5)

Fortnite: Setze ein Emote vor Steinstatuen ein (Woche 9, Season 5)

Anzeige

In Woche 9 von Season 5 von Fortnite Battle Royale gibt es neben dem ganzen Geballer, der Suche nach verstecken Bunkern oder der Blackbox eines abgestürzten Flugzeugs auch eine völlig harmlose und entspannte Aufgabe, in welcher ihr euch lediglich mit einem Emote vor einer Steinstatue richtig in Szene setzen müsst. In diesem Guide verraten wir euch, wo ihr die entsprechenden Steinstatuen findet.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Die Welt von Fortnite Battle Royale ändert sich mit jeder Season teils drastisch und bekannte Landschaftsmerkmale verschwinden und tauchen woanders wieder auf. Dementsprechend kann man gerne mal durcheinanderkommen, soll man nach ominösen „Steinstatuen“ Ausschau halten, um vor diesen ein Emote zu präsentieren. Damit ihr aber genau dies für eine der Missionen in Woche 9 von Season 5 tun könnt zeigen wir euch die Fundorte der gemeinten Steinstatuen auf der Karte: 

Anzeige
Fortnite: Steinstatuen - Woche 9, Season 5 - Fundorte.

Steinstatuen - Fundorte

So vielsagend wenig sagend diese Herausforderungen zunächst klingen mag, so simpel ist sie tatsächlich. Um nämlich die gemeinten Steinstatuen zu finden, werdet ihr nicht lange suchen müssen, da sie zur Deko von Coral Castle und/oder vom Colossal Coliseum gehören. Reist dementsprechend nach Coral Castle in den Nordwesten der Karte oder zum Colossal Coliseum nordöstlich des zentralen Kraters.

Anzeige
Fortnite: Steinstatuen - Coral Castle - Fundort.

Entlang der von Norden nach Süden durch die Anlage verlaufenden Prachtstraße von Coral Castle stehen mehrere große Steinstatuen. Ebenso findet ihr welche vor den Eingängen des Colossal Coliseum. Stellt euch nun vor diese, öffnet das Tanzmenü und wählt ein beliebiges Emote aus, um dieses vor diesen unbeeindruckten Zuschauern einzusetzen. Habt ihr das getan und einige Sekunden gewartet, habt ihr diese Aufgabe bereits erfolgreich abgeschlossen.

Fortnite - Steinstatuen - Colossal Coliseum - Fundort.

Für den Abschluss dieser doch sehr entspannten Herausforderung bekommt ihr immerhin noch einmal 20.000 EP für euren Battle Pass hinzu. Hattet ihr beim Lösen dieser Herausforderung irgendwelche Probleme, bei denen wir weiterhelfen können? Dann lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen.

Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige