Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bose

Peggy Reichelt

Die 1964 gegründete Bose Corporation trägt den Namen des 2013 verstorbenen Firmengründers Amar G. Bose. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte aus dem Hifi-Bereich: Heimkino-Lautsprechersets, Kopfhörer, tragbare Lautsprecher, Verstärker, aber auch Systeme für die Beschallung von Fahrzeugen sind im Portfolio. Sehr bekannt ist der drahtlose Noise-Cancelling-Kopfhörer Bose QuietComfort 35 (II), der in der Branche als Maßstab gilt.

bose-soundlink-mini-2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare