Schmutzige Witze bei Disney: Diese Gags sind nur für Erwachsene (Video)

Marek Bang 2

Dirty Disney: Schaut Tarzan Jane wirklich unter den Rock? Steht beim „König der Löwen“ etwa eine geheime Sex-Botschaft am Himmel? In ihrem Supercut-Video haben die Kollegen von Screenrant jedenfalls ganze Arbeit geleistet und präsentieren uns 10 versteckte Unkorrektheiten, die uns noch nicht aufgefallen sind. Überzeugt euch selbst und seht Disney –Filme wie „Bernard und Bianca“ mit ganz anderen Augen!

Schmutzige Witze bei Disney: Diese Gags sind nur für Erwachsene (Video)
Bildquelle: © Walt Disney.

Schmutzige Witze bei Disney: Diese Gags sind nur für Erwachsene

Ob die Kollegen von Screenrant mit jedem Ausschnitt ins Schwarze getroffen haben, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Manches Bild wie die in den Himmel gewehten Buchstaben im „König der Löwen“ müssen nicht zwangsläufig das bedeuten, wonach es aussehen könnte. Andere Szenen hingegen hinterlassen in diesem Kontext durchaus einen bitteren Nachgeschmack, etwa wenn Tarzan ungeniert „seine“ Jane inspiziert und die junge Dame gar nicht erfreut zu sein scheint.

Andererseits fühlt sich das arme Bambi einfach auf eisiger Fläche nicht in seinem Element und bekommt tatkräftige Unterstützung von einem wahren Freund. Wem da Versautes schwant, der ist vielleicht auch einfach nur auf der Suche nach verfänglichen Posen in niedlichen Disney-Filmen, oder? Bildet euch am besten ein eigenes Urteil und schreibt eure Meinung in die Kommentare. Wir sind gespannt.

Jetzt Maxdome kostenlos testen und zahlreiche Disneyfilme streamen *

Ihr interessiert euch für Disney-Filme? Hier findet ihr mehr Artikel zum Thema:

Das große Disney-Quiz: Test euer Wissen zu Disney-Filmen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung