Produkte und Artikel zu Disney

  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • Das Walt-Disney-Imperium – Zahl des Tages

    Das Walt-Disney-Imperium – Zahl des Tages

    Mickey Mouse, Ducktales, Star Wars, Pixar, Marvel Comics, Disneyland – der US-Konzern Disney ist eine Großmacht im Reich der Unterhaltung. Wie viele Menschen beschäftigt der Entertainment-Gigant eigentlich?
    Stefan Bubeck
  • Die besten Darkwing-Duck-Sprüche

    Die besten Darkwing-Duck-Sprüche

    Der Verbrechensbekämpfer Darkwing Duck ist Kult – nicht zuletzt wegen seiner extravaganten Sprüche, mit denen er sich mindestens einmal pro Folge selbst ankündigt. Die besten Darkwing-Duck-Sprüche haben wir hier für euch zusammengestellt.
    Selim Baykara
  • Neue Disney-Filme 2018: Programm nicht nur für Kinder

    Neue Disney-Filme 2018: Programm nicht nur für Kinder

    Disney erfreut sich mit Klassikern wie „Der König der Löwen“, dem Musical-Hit „Die Eiskönigin“ und nicht zuletzt der „Fluch der Karibik“-Reihe bei Groß und Klein großer Beliebtheit. Nach dem letzten Disney-Blockbuster „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ stehen auch in 2018 neue Kinderfilme und Actionmovies für Kinofreunde bereit. Was euch erwartet, zeigt unser Jahresüberblick der Disney-Filme 2018...
    Christin Richter
  • Disney-Streaming-Dienste: Eigenes Netflix für Disney, Marvel, Star Wars & Co.

    Disney-Streaming-Dienste: Eigenes Netflix für Disney, Marvel, Star Wars & Co.

    The Walt Disney Company ist schon lange nicht mehr nur die große Märchenschmiede aus Los Angeles. Zu dem riesigen Medienkonzern gehört unter anderem auch Touchstone Pictures, die Pixar Animation Studios, Marvel Studios und Lucasfilm. Mit dem vielfältigen Angebot könnte man natürlich auch seinen eigenen – oder gleich mehrere – Disney-Streaming-Dienste ins Leben rufen, und genau das hat Disney auch für 2019 geplant...
    Thomas Kolkmann 1
  • Disney: Diese neuen Serien und Filme gibt's exklusiv im Stream

    Disney: Diese neuen Serien und Filme gibt's exklusiv im Stream

    Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, will der Entertainment-Riese Disney 2019 einen eigenen Streaming-Dienst starten und Netflix, Amazon Video und Co. Konkurrenz machen. Auf einer Investorenversammlung gab Disney-Chef Bob Iger jetzt erstmals bekannt, welche Inhalte die Abonnenten bekommen. Unter den angekündigten Disney-Serien befindet sich eine echte Sensation: Eine neue Live-Action-TV-Serie aus dem Star-Wars-Universum...
    Selim Baykara
  • Neuer Streaming-Dienst von Disney: Seid ihr dabei?

    Neuer Streaming-Dienst von Disney: Seid ihr dabei?

    Disney plant für 2019 einen eigenen Streaming-Dienst und will Anbietern wie Netflix oder Amazon Video direkt Konkurrenz machen. Ist das eine gute Idee? Nehmt an unserer Abstimmung teil und erfahrt, was andere Leser zu dem Thema denken!
    Selim Baykara
  • Tron 3: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Tron 3: Wann kommt die Fortsetzung? Infos und Gerüchte

    Wann kommt Tron 3? Oder genauer gefragt: Besteht Hoffnung, dass Tron 3 überhaupt noch in die Kinos kommt? Der letzte Teil Tron Legacy liegt inzwischen auch wieder einige Jahre zurück, Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung schwirren seitdem immer wieder im Netz herum. Seit einiger Zeit werden die Pläne immer konkreter Pläne: Tron 3 soll offenbar als Reboot neu aufgelegt werden. Wir haben uns umgeschaut und geben...
    Selim Baykara
  • P. Sherman 42 Wallaby Way: Gibt es die Nemo-Adresse in Sydney?

    P. Sherman 42 Wallaby Way: Gibt es die Nemo-Adresse in Sydney?

    „P. Sherman 42 Wallaby Way Sydney“ – im Disney-Film „Findet Nemo“ (Finding Nemo) brabbelt Doktorfisch Dorie diese Worte immer wieder vor sich hin, um sie nicht zu vergessen. Denn sie sind der einzige Hinweis auf der Suche nach dem jungen Clownfisch Nemo. Hat die legendäre Adresse eine Bedeutung? Gibt es den Ort in Sydney wirklich und finden wir dort eine Zahnartpraxis?
    Christin Richter
  • Tschüss Bambi: Diese Disney-Filme fliegen aus dem Programm von Netflix

    Tschüss Bambi: Diese Disney-Filme fliegen aus dem Programm von Netflix

    Disyney und Netflix: Ein Traumpaar, zumindest bis jetzt. In Zukunft werden der Streaming-Riese und das Traditionsstudio getrennte Wege gehen. Für Fans der zeitlosen Zeichentrick- und Animationsfilme heißt das leider: Die Eiskönigin, Der König der Löwen, Bambi, Wall-E und viele andere Klassiker werdet ihr in Zukunft woanders schauen müssen aus. Bis die letzte Stunde bei Netflix schlägt, bleibt aber noch ein bisschen...
    Selim Baykara 1
  • Disney-Filme: Dieses fantastische Line-up erwartet euch 2018 und 2019

    Disney-Filme: Dieses fantastische Line-up erwartet euch 2018 und 2019

    Auf der D23 Expo in Anaheim hat Disney sein Line-Up an Filmen für 2018 und 2019 bekannt gegeben. So viel schon mal vorweg: Es wird großartig – und zwar nicht nur, wegen den heißerwarteten nächsten Teilen der Star-Wars-Saga. Auch wer nichts mit den Sternenkriegern anfangen kann, sollte sich schon mal den Termin-Kalender schnappen und viel Zeit für die folgenden Disney-Filme einplanen.
    Selim Baykara
  • 5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

    5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

    Mit „High School Musical“ feierte Zac Efron als Teenie-Star seinen Durchbruch und ist mit Filmen wie „Baywatch“ und „Bad Neighbors“ auf dem besten Weg zum echten Superstar. Doch es gab auch ein Leben vor den Disney-Filmen und auch nach HSM wurde Efron nicht immer für die Hauptrolle gecastet. Wir haben uns hier einmal fünf Serien und Filme mit Zac Efron herausgepickt, bei denen er nur die zweite Geige oder gar nur die...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link