Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. gamescom 2020: Unser Recap zur Opening Night

gamescom 2020: Unser Recap zur Opening Night


Anzeige

Die gamescom 2020 ist eröffnet! Wir haben die Highlights der Opening Night für euch zusammengefasst.

 
Netzkultur
Facts 
#gamesKommVorbei: Opening Night Recap
#gamesKommVorbei: Opening Night Recap Abonniere uns
auf YouTube

Jedes Jahr lockt die gamescom tausende Gamer*innen nach Köln, doch in diesem Jahr ist alles anders. Durch die nötigen Sicherheitsbestimmungen durch COVID-19 kann die Messe in diesem Jahr nur virtuell stattfinden. Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings, dass alle Inhalte direkt zu euch nach Hause kommen!

Anzeige

Auch auf eine feierliche Opening Night sollte in diesem Jahr nicht verzichtet werden. Wir haben uns die zweistündige Veranstaltung angesehen und haben alle Highlights in unserem Recap für euch zusammengefasst.

Anzeige