Diese geheimen Netflix-Hacks kennt ihr garantiert noch nicht

Martin Maciej

Netflix ist der mit Abstand beliebteste Streaming-Anbieter und bietet euch ein riesiges Programm mit zahlreichen Serien und mehr Film-Highlights als man je schauen kann. Es geht aber immer noch besser: Mit den folgenden Netflix-Hacks zeigen wir die besten Tricks, wie ihr noch mehr aus Netflix herausholt und das TV-Vergnügen noch weiter steigert.

Video: Netflix – Tipps und Tricks

Netflix: Tipps & Tricks.

Wer heute nach Feierabend oder in der Freizeit nach gepflegter Film-und Fernsehunterhaltung Ausschau hält, ist nicht mehr zwangsweise auf das klassische TV angewiesen. Immer beliebter werden Streaming-Anbieter, mit denen ihr euch das Programm direkt aus dem Internet besorgt – wann immer und wo immer ihr wollt. Ganz vorne mit dabei ist der beliebte Dienst Netflix – hier bekommt ihr ein hochkarätiges Programm, aktuelle Serien-Highlights wie House of Cards und zahlreiche sehenswerte Filme. Ihr könnt aber noch mehr herausholen. Mit unseren Netflix-Hacks zeigen wir euch, wie ihr beispielsweise Zugriff auf das englischsprachige Programm erhaltet und Serien so schon vor dem offiziellen Start in Deutschland sehen könnt.

Kostenlos Serien schauen: Die besten legalen Quellen im Netz

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Netflix: Diese Top-Animes erwarten euch 2019 auf dem Streaming-Dienst.

Netflix-Hacks für ein noch größeres Film-Vergnügen

In diesem Artikel zeigen wir euch legale und erlaubte Netflix-Hacks. Daneben gibt es auch noch zahlreiche verbotene Netflix-Hacks, die euch angeblich versprechen, den Dienst kostenlos zu nutzen oder den Account von anderen Personen zu nutzen. Weiter unten findet ihr eine ausführlichere Erklärung dazu – generell solltet ihr von solchen Angeboten aber die Finger lassen und euch an unsere legalen Netflix-Hacks halten, die wir euch in den folgenden Absätzen vorstellen.

Netflix Enhancer für Chrome

NEnhancer Netflix Hack

Der Netflix Enhancer (NEnhancer) ist ein beliebtes Plugin für den Chrome-Browser. Einmal installiert, erweitert ihr die Netflix-Webseite mit zahlreichen nützlichen Features, z.B. Trailern sowie Nutzer-und Kritikerwertungen von IMDB und Rotten Tomatoes. Der NEnhancer soll auch in Zukunft noch erweitert werden, bereits jetzt solltet ihr euch das Plugin aber auf keinen Fall entgehen lassen.

Media Hint

Netflix Hack Mediahint

Netflix bietet zahlreiche großartige TV-Shows und Filme, manchmal sind die Inhalte aber nicht in Deutschland verfügbar. Mediahint ist eine praktische Methode, das zu umgehen. Nach einer 7-tägigen kostenlosen Testphase müsst ihr zwar eine monatliche Gebühr zahlen – dafür schaltet ihr aber das volle Potential von Netflix frei und müsst euch nicht länger von regionalen Sperren aufhalten lassen. Seit letztem Jahr geht Netflix etwas aggressiver gegen Nutzer vor, die die Ländersperre aushebeln – die Benutzung von Media Hint erfolgt also auf eigene Gefahr.

Geheimes Debug-Menü

Netflix Debug Menü

 

Während ihr ein Video von Netflix streamt, haltet ihr die Tastenkombination Strg+ Alt gedrückt und klickt auf die linke Maustaste. Damit öffnet ihr ein geheimes Debug-Menü und erreicht einige Einstellungen, die ihr anderweitig nicht findet. Im Stream-Manager könnt ihr z.B. die Bandbreite des Streams manuell anpassen, außerdem gibt es die Option, die Audio/Video-Übertragung anzupassen, falls etwas nicht mit der Synchronisierung stimmt.

Netflix Roulette

Netflix Roulette Hack

Ihr verbringt 99% eurer Zeit auf Netflix damit, euch durch Listen zu klicken und Beschreibungen von Filme zu lesen, die ihr dann doch nicht anschaut? In diesem Fall solltet ihr Netflix-Roulette mal ausprobieren. Gebt einfach einen Schauspieler, Genre oder ein anderes Kriterium ein und lasst euch überraschen, was das Glücksrad für euch auswählt. Inzwischen ist auch eine Android-App erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

/r/NetflixBestOf

Netflix Hack Reddit

Eigentlich handelt es sich hierbei um keinen Hack oder eine Erweiterung – dennoch solltet ihr den Subreddit zum Thema Netflix kennen. Die Community diskutiert täglich die besten Filme und Serien auf Netflix und die Chance ist sehr groß, dass ihr hier Empfehlungen bekommt, von denen ihr anderweitig nichts mitbekommen hättet. Falls es irgendetwas Interessantes im Zusammenhang mit Netflix gibt – hier erfahrt ihr als erstes davon.

Falls ihr noch nicht bei Netflix angemeldet seid, zeigen wir euch hier, wie ihr mit dem Netflix Probemonat kostenlos Serien und Filme streamen könnt. Außerdem könnt ihr Netflix-Account teilen und an Freunde weitergeben.

Netflix-Hack: Account kostenlos nutzen – Achtung Fake!

Im Netz finden sich zahlreiche Netflix-Hacks, die euch angeblich ermöglichen, Accounts von anderen Nutzern zu knacken oder Netflix kostenlos zu nutzen. Bei vielen dieser „Hacks“ handelt es sich um betrügerische Angebote, mit denen ihr euch Viren oder Trojaner auf den Rechner zieht oder unbeabsichtigt in Abo-Fallen tappt. Im Darknet werden teilweise funktionierende Hacks oder Passwörter angeboten, mit denen das tatsächlich funktioniert – auch hier solltet ihr aber Abstand davon nehmen. Solche Hacks sind streng illegal – wenn ihr erwischt werdet, drohen Strafen, außerdem wird euch der Netflix-Account gesperrt und ihr könnt den Dienst in Zukunft überhaupt nicht mehr nutzen.

Noch nicht genug? Bei uns findet ihr weitere Netflix-Tipps & Tricks fürs Streaming-Vergnügen.

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link