Apple Watch: Ausgewählte Entwickler erhalten Chance auf frühe Lieferung

Holger Eilhard 2

Apple hat heute ausgewählte Entwickler per E-Mail kontaktiert und ihnen eine garantierte Lieferung einer Apple Watch Sport für den 28. April angeboten.

Apple Watch: Ausgewählte Entwickler erhalten Chance auf frühe Lieferung

Als iOS-Entwickler ist man daran interessiert für seine Anwender die bestmögliche App anzubieten. Dies erfordert in der Regel auch den Kauf der neuen Hardware. Der Simulator ist häufig nicht genug, um eine App optimieren zu können. Dies gilt auch für die Apple Watch.

Der Start der Apple-Watch-Vorbestellungen war für viele Entwickler daher ein Problem, das Lieferdatum war bereits nach wenigen Stunden bereits auf Juni geklettert.

Apple erkannte das Problem und hat daher heute einige ausgewählte Entwickler per E-Mail darüber informiert, dass sie sich für eine Chance registrieren können, eine Apple Watch Sport – mit der garantierten Lieferung am 28. April – erwerben zu können. Laut der Einladung haben die Gewinner die Chance zum Kauf einer silbernen 42mm Apple Watch Sport mit blauem Sport-Armband.

Entwickler, die diese Mail erhalten haben und sich auf Apples Website bis zum 23. April um 19:00 Uhr (CEST) registrieren, werden am kommenden Donnerstag informiert, ob sie die frühzeitige Lieferung der Apple Watch erwerben können. Laut 9to5Mac konnten auch einige Entwickler, die nicht explizit per E-Mail eingeladen wurden, über diesen Link an der Lotterie teilnehmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung