CyberGhost VPN

Download Ver. 6.1.0 - für Windows

Der CyberGhost VPN Download stellt euch im Rahmen eines Virtual Private Network (VPN) neue IP-Adressen zwecks Anonymisierung und Abrufens von in Deutschland eigentlich nicht verfügbaren Inhalten zur Verfügung.

Der CyberGhost VPN Download stellt euch eine Virtual Private Network (VPN)-Lösung zur Verfügung, mit der ihr anonym im Internet surfen könnt. Da das Tool leicht bedienbar ist, ist es auch für Einsteiger geeignet. Der CyberGhost VPN Download bietet aber noch einige anderen Features, die dazu beitragen, dass ihr euch sicher im Netz bewegen könnt.

CyperGhost-VPN

Der CyberGhost VPN Download schützt auch vor Online-Betrug

Durch die euch von CyberGhost VPN Download zur Verfügung gestellte verschleierte IP-Adresse könnt ihr Inhalte abrufen, die hierzulande eigentlich gesperrt sind. Zusätzlich könnt ihr auch eine 256-Bit-Verschlüsselung verwenden. CyberGhost VPN schützt euch außerdem auch vor Online-Spionage und vor Diebstahl eurer Passwörter.

Bildergalerie CyberGhost VPN

CyberGhost VPN ist auch an WLAN-Hotspots und in Internetcafes nutzbar

CyberGhost VPN kann euch seine Funktionen auch an öffentlichen WLAN-Hotspots sowie in Internetcafés zur Verfügung stellen. Daneben bietet das Programm auch einen Schutz vor Verbindungsabbrüchen. Dieser verhindert, dass eure Verbindungsdaten bei einem Abbruch der Verbindung sichtbar werden. Zusätzlich dazu, dass CyberGhost VPN ohnehin auch als eine Art Firewall funktioniert, da es naturgemäß schwierig ist, auf ein System einzudringen, das seine eigene Identität nicht preisgibt, sind auch die Server, die euch eure IP-Adressen zwecks Verschleierung zur Verfügung stellen, durch zusätzliche Firewalls geschützt.

Zum Thema:

Höhere Surfgeschwindigkeit durch Datenkompression

Durch die von CyberGhost VPN durchgeführte Datenkompression ist mit der Software ein deutlich schnelleres Laden von Internetseiten möglich. Weitere Features, die CyberGhost VPN beinhaltet, sind die Möglichkeit der anonymen Bezahlung und der automatisierten Erstellung anonymer Accounts.

Vorteile
  • Anonymisierung durch ausländische IP-Adresse
  • Zugriff auf in Deutschland gesperrte Inahlte
Nachteile
  • Datenübertragung erfolgt über Drittserver

von

Alle Artikel zu CyberGhost VPN
  1. Download-Wochenrückblick 48/2016: Die wichtigsten Updates und Neuaufnahmen

    Marvin Basse
    Download-Wochenrückblick 48/2016: Die wichtigsten Updates und Neuaufnahmen

    Da in der Welt der Windows-Software ständig neue Programme sowie Aktualisierungen bereits existierender Anwendungen erscheinen, geben wir euch einmal wöchentlich einen Überblick über die wichtigsten Updates und Neuerscheinungen der vergangenen Woche, diesmal...

  2. IP-Adresse verbergen: Drei Wege zum versteckten Surfen

    Marco Kratzenberg 13
    IP-Adresse verbergen: Drei Wege zum versteckten Surfen

    Immer wieder mal kommen wir im Internet in Situationen, in denen wir unsere IP-Adresse verbergen wollen. Das muss bei weitem keine illegalen Gründe haben. Es reicht doch schon, dass wir mit einer deutschen IP bei Youtube bestimmte Musikvideos nicht angucken dürfen...


  3. Was ist ein VPN Tunnel und wie richte ich ihn ein?

    Marco Kratzenberg 4
    Was ist ein VPN Tunnel und wie richte ich ihn ein?

    Einen Tunnel kennen wir alle. Man fährt in eine dunkle Röhre, wird von außen nicht gesehen und weiß zu Anfang nicht, wo wir rauskommen. Ähnlich funktioniert ein VPN Tunnel – nur ganz anders.

  4. Anonym surfen: So bewegt man sich unerkannt im Internet

    Marco Kratzenberg
    Anonym surfen: So bewegt man sich unerkannt im Internet

    Schon lange vor dem Überwachungsskandal um NSA und Co hatten Menschen das Bedürfnis, anonym im Internet zu surfen. Natürlich waren immer auch einige Gauner darunter, aber die meisten sind ganz normale Zeitgenossen, die einfach ihre Privatsphäre erhalten wollen...