Apple Thunderbolt Display - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
163.0

Beschreibung

Bereits beim Vorgängermodell, dem Cinema Display, konzentrierte sich Apple auf ein alleiniges 27-Zoll-Modell. Auch das neue Thunderbolt Display präsentiert sich als 27 Zoll großer LED-Flachbildschirm, der die perfekte Ergänzung für jeden Thunderbolt-fähigen Rechner bietet. Apple spricht gar von einer “ultimativen Dockingstation“. Mit nur einem Kabel lässt sich ein Mac-Notebook an das Display andocken, um dann von der großen Anzeige, dem Audiosystem, der HD-Kamera und den umfangreichen Schnittstellen zu profitieren. Mit den integrierten Thunderbolt- und MagSafe-Anschlüssen werden die Geräte zur Desktop-Lösung kombiniert.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Apple

Alle Artikel zu Apple Thunderbolt Display
  1. Thunderbolt Display: Apple kündigt Produktionsende an

    Holger Eilhard 6
    Thunderbolt Display: Apple kündigt Produktionsende an

    Die Spekulationen rund um einen Nachfolger von Apple Thunderbolt Display dürften in naher Zukunft erneut hochkochen. Der Grund: Das Unternehmen kündigte offiziell das Ende an.

  2. Thunderbolt Display: Lagerbestände lassen kurz vor WWDC nach

    Florian Matthey 2
    Thunderbolt Display: Lagerbestände lassen kurz vor WWDC nach

    Wird Apple bald endlich, endlich ein neues Thunderbolt Display mit Retina-Auflösung veröffentlichen? Wieder einmal lassen die Lagerbestände des Gerätes nach. So kurz vor der WWDC entsteht dadurch aber berechtigte Hoffnung.

  3. Apple Event zur Entwicklerkonferenz: Was können wir erwarten?

    Sven Kaulfuss 6
    Apple Event zur Entwicklerkonferenz: Was können wir erwarten?

    Heute lädt Apple zur Keynote anlässlich der WWDC (Apples Entwicklerkonferenz). Schon im Vorfeld sprießen Gerüchte, Berichte und Wunschvorstellungen aus dem Boden. Wir ordnen das Wirrwarr und klären auf: Was dürfen wir von Apple erwarten?