Pou: Cheats, Tipps und Tricks für Android und iPhone

Jonas Wekenborg

Mit dem Tamagochi-Klon Pou hat der Entwickler Zakeh einen Hit gelandet, der seinesgleichen sucht. Falls es euch der liebenswürdige Kackhaufen ebenfalls angetan hat, haben wir für euch einige Pou Cheats, Tipps und Tricks für die iPhone- und Android-App, die ihr mal ausprobieren solltet.

Pou: Cheats, Tipps und Tricks für Android und iPhone

Mit kleinen Schummeleien könnt ihr euren Pou zur perfekten Bikini-Figur verhelfen, mehr Münzen sammeln und besonders schnell im Level aufsteigen. Wir verraten euch, welche Pou Cheats, Tipps und Tricks es gibt.

Pou Cheats bis Version 1.1.35

Schnell gab es einige Pou Cheats, wie ihr euch beispielsweise schneller Münzen sichern konntet. Doch entschied sich der Entwickler schnell dafür, dass unlautere Mittel nicht gut für die Spielbalance wären und hat mit dem letzten Update dem Cheaten in Pou ein Ende gesetzt. Wir haben aber dennoch einige tolle Tipps und Tricks, wie ihr euch die Pflege um euren kleinen braunen Schützling einfacher gestalten könnt.

'Pou für Android und iPhone - GIGA.

Pou Tipps und Tricks

Es gibt einige Kniffe, wie ihr in der Spiele-App Pou schneller euren Pou heranzüchten könnt. Dabei könnt ihr natürlich selbst entscheiden, welche ihr nutzen wollt und welche nicht.

1. Pou überfüttern und Erfahrung sammeln

Hunger_Potion
Ein makabrer Trick, der fast schon an Bulemie grenzt, sorgt in Pou allerdings für einen ordentlichen XP-Boost. Dafür müsst ihr lediglich an die 200 Münzen gesammelt haben und im Laden die Hunger Potion (Blauer Trank) kaufen. Investiert den Rest eures Geldes in Wasser, Milch und Milchshakes.

Füttert Pou nun, bis die Hunger-Anzeige voll ist. Schüttet nun die Hungry Potion hinterher, damit noch mehr Futter in ihn hineinpasst. Wiederholt diese Prozedur, bis ihr euer gewünschtes Level erreicht habt oder keine Lust mehr auf diese Folter eures Pous habt.

2. Pou abnehmen lassen und Erfahrung sammeln

Fat_Burner
Habt ihr es einmal mit dem Füttern von Pou übertrieben und der kleine braune Haufen wird immer dicker, hilft der Braune Trank (Fat Burner) beim Abnehmen. Zusätzlich zum schnellen Gewichtsverlust erhaltet ihr recht viele Erfahrungspunkte. So lässt sich durch Anerziehen einer Bulemie schnell das Level erhöhen (bitte nicht nachmachen).

 

Mehr Pou Cheats, Tipps und Tricks findet ihr auf Seite 2.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung