Vampire Knight-Stream: Die Anime-Serie legal online sehen

Kristina Kielblock

Die erste Staffel der Anime-Serie Vampire Knight umfasst 13 Episoden und ist eine Manga-Adaption. Die Regie bei diesem Werk führte Kiyoko Sayama, der auch an der Produktion von Death Note beteiligt war. Im Gegensatz zu dieser Serie richtet sich aber Vampire Knight - ähnlich wie Twilight - ganz ausgesprochen deutlich an junge Mädchen. Wo es die TV-Serie im legalen Stream gibt erfahrt ihr hier.

Vampire Knight-Stream: Die Anime-Serie legal online sehen

An der Cross Academy lernen Vampire und Sterbliche, allerdings nicht gemeinsam. Tagsüber lernen die als Day Class bezeichneten Menschen und des Nachts werden die Vampire in der Night Class unterrichtet. Die männlichen Vampire sind von ausnehmend schöner Gestalt und die meisten menschlichen Schülerinnen sind in sie verliebt. Yuki Cross hat Sorge zu tragen, dass die Jungs die Situation nicht in vampiresker Manier ausnutzen.

vampire knight stream

Vampire Knight im Stream legal anschauen

  • Auf Anime-on-Demand bekommt ihr die Serie im 100% legalen, aber kostenpflichtigen Stream.
  • Auf Funimation.com ist kein Vampire Knight-Stream zu finden.
  • Auf Crunchyroll.com ist außer Informationen aktuell nichts zu bekommen.
  • Peppermint Anime, die über Vimeo streamen, bieten eine lose Ansammlung verschiedener Clips, dennoch kann sich ein Blick auf das Free-to-Watch-Angebot grundsätzlich lohnen.
  • Leider gibt es auch bei Clipfish nichts, bei MyVideo gibt es einige witzige Persiflagen, auf Youtube finden sich einige Episoden.
  • Bei Anbietern wie iTunes, Xbox Video, Sony, Google Play & Co. ist leider aktuell auch nichts zu finden.

Wo gibt es legale Anime-Streams?

Vampire Knight - Das Geheimnis der Night Class

Als Zero Kiryu Schüler an der Cross Academy wird, ahnt er noch nicht, wie sich sein Leben fortan entwickeln wird. Er ist der Sohn einer Vampirjägerfamilie, die abgesehen von ihm und seinem Zwillingsbruder, komplett von einer Vampirin Shizuka ausgelöscht wurde. Zero sind auf Rache, doch er muss feststellen, dass er sich nach dem Biss der Vampirin ebenfalls langsam in einen solchen zu verwandeln beginnt. Sein Blutdurst hat Konsequenzen.

Vampire Knight - Gesamtausgabe auf DVD für unter 50 €! *

 

Teste Dich: Erkennst Du diese 99 Anime an nur einem Bild?

Du glaubst, dass Du der absolute Otaku bist und nahezu jeden Anime kennst, der jemals erschienen ist? Dann teste Dein Wissen bei uns im Quiz und beweise, dass du der ultimative Anime- und Manga-Fan bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Star Wars 9: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

    Mit „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und somit Episode 9 wird die Skywalker-Saga nun im Dezember 2019 nach 42 Jahren Kinogeschichte beendet. Alles Wissenswerte, Trailer und den Kino-Start von „Star Wars: Episode IX“ erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann 1
  • Filme & Serien: Halloween 2019 bei Netflix und Amazon Prime

    Filme & Serien: Halloween 2019 bei Netflix und Amazon Prime

    Halloween bietet sich geradezu an, einen themenbasierten Abend vor der Glotze zu gestalten. Wir stellen euch die 13 besten Filme und Serien vor, mit denen ihr Halloween 2019 bei Netflix oder Amazon Prime feiern könnt. Für jeden ist etwas dabei: Es gibt Halloween-Filme für Kinder, familienfreundliche Streifen und richtigen Horror für Hartgesottene.
    Marco Kratzenberg
  • Sky Ticket: Kosten & Sender des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Sky Ticket: Kosten & Sender des Entertainment-, Cinema- & Sport-Pakets

    Mit den verschiedenen Sky-Tickets bietet der Pay-TV-Anbieter auch ohne großes Sky-Abo eine einfache Möglichkeit, dass Video-on-Demand-Angebot sowie einige TV-Sender im Live-Stream zu nutzen. Was das Entertainment-, Cinema- und Supersport-Ticket von Sky kostet und was es euch bietet, haben wir hier zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* Werbung