Das Lied aus der Eis.de-Werbung 2016

Martin Maciej 1

Werbepausen in Filmen, Serien und Shows werden häufig als lästig und störend empfunden. Einige Spots schaffen es allerdings, sich durch kreative Ideen oder ein eingängiges Lied aus der Masse der lahmen Clips hervorzuheben. Zu Beginn des Jahres sorgt vor allem die Eis.de-Werbung für einen Ohrwurm, der sich vor allem durch sein Lied im Kopf festsetzt.

Das Lied aus der Eis.de-Werbung 2016

Hinter der neuen Eis.de-Werbung stecken die kreativen Köpfe von „Jung von Matt“. Die Werbung zeigt dabei nicht stumpf irgendwelche Produkte, sondern kommt als witzig konzipiertes Musikvideo daher. Jung von Matt machte vor kurzem vor allem durch die Opa-Werbung von EDEKA von sich reden.

Pixie Paris – Es rappelt im Karton: Das Lied aus der Eis.de-Werbung 2016

Das Portal Eis.de ist bekannt für den Verkauf von „intimen Lifestyle-Produkten“, die Werbung 2016 könnt ihr allerdings auch ohne Bedenken im Vorabendprogramm im TV oder gleich hier im Video ansehen:

Während im TV eine verkürzte Fassung der Eis.de-Werbung zu sehen ist, könnt ihr im Netz eine ausführliche Fassung ansehen.

Bei Amazon könnt ihr die Musik aus der Werbung in der .

eis-de-es-rappelt
Das Lied aus der Eis.de-Werbung heißt „Es rappelt im Karton“ und stammt von Pixie Paris. Pixie Paris ist ein Electro-Duo, bestehend aus Cindy Hennes (Belgien) und Matthias Kräutli (Schweiz). Ihre ersten Meriten im Musikgeschäft verdienten sich die beiden bereits 2010 mit der Single „Popmusik“. Das Lied aus der Eis.de-Werbung, „Es rappelt im Karton“, wurde bereits 2014 veröffentlicht und konnte immerhin in Luxemburg Platz 1 der Musik-Charts erreichen.

Der Song kommt mit einem eingängigen Beat und einer nett anzuhörenden Frauenstimme, das Video sticht optisch durch sein knallbuntes Umfeld hervor. Der Werbespot läuft unter dem Slogan „Entdecke deine Sinnlichkeit“.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche.

Das Lied aus der Eis.de-Werbung 2016

Der rund 20-sekündige Clip zeigt drei junge Frauen in einem knallbunten Raum. Die Damen vergnügen sich dabei über die Inhalte eines Kartons, der von Eis.de geliefert wurde. Dazu zu sehen ist eine Tanzdarbietung, untermalt von dem nicht minder knalligen Song „Es rappelt im Karton“.

eis-de-werbung-2
Bei uns erfahrt ihr auch, wie ihr einen Eisbären aus der Cola-Werbung gewinnen könnt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung