How to Sell Drugs Online (Fast)

Thomas Kolkmann

„How to Sell Drugs Online (Fast)“ erzählt die Geschichte eines Teengers, der zusammen mit einem Freund durch den Online-Drogenhandel versucht reich zu werden und somit seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

Moritz (Maximilian Mundt) ist ein ganz normaler Teenager. Als ihm ein kleiner Drogendealer die Freundin ausspannt, fasst er kurzerhand den Plan, seinen Nebenbuhler zu übertrumpfen und so seine Ex zu beeindrucken. Gemeinsam mit seinem Freund Lenny (Danilo Kamperidis) beginnen sie in seinem Kinderzimmer einen erfolgreichen Online-Drogenhandel auf die Beine zu stellen – zu erfolgreich.

How to Sell Drugs Online (Fast) | Teaser | Netflix.

„How to Sell Drugs Online (Fast)“ ist das dritte Netflix-Original aus Deutschland und die erste fiktive Serie der bildundtonfabrik. Diese ist unter anderem für die Produktion des „Neo Magazin Royale“ verantwortlich und hat mit dem Spiel „Trüberbrook“ gezeigt, dass das eigentliche Fernsehproduktionsunternehmen vielseitige Talente hat. Unter anderem wird auch „Tartortreiniger“-Star Bjarne Mädel und „Club der roten Bänder“-Darsteller Damian Hardung in „How to Sell Drugs Online (Fast)“ zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu How to Sell Drugs Online (Fast)

  • How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2: Wie soll es weitergehen?

    How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2: Wie soll es weitergehen?

    Das dritte deutsche Netflix-Original „How To Sell Drugs Online (Fast)“ scheint ein weiterer Hit für den Streaming-Anbieter zu werden. Die sechs halbstündigen Folgen der ersten Staffel sind jedoch schnell „durchgebingt“. Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung sieht man in den sozialen Medien und den Google-Trends bereits die Nachfrage nach Staffel 2 steigen.
    Thomas Kolkmann
* Werbung