Kung Fu Panda 2

commander@giga
Die Abenteuer des Kung Fu-Pandabär Po gehen in die zweite Runde. Dieses Mal bedroht ein myseriöser Bösewicht den Pandabär Po. Das an sich wäre nicht weiter schlimm, wenn der neue Schurke nicht über eine rätselhafte Waffe verfügen würde. Also müssen sich Pandabär Po und die Furiosen Fünf, bestehend aus Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper wieder zusammentun. Ihr Wissen darf nicht in die falschen Hände geraten. Allerdings hat Pandabär Po noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Er muss sich seiner nicht besonders ruhmreichen Vergangenheit stellen.

Alle Artikel zu Kung Fu Panda 2

  • Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen

    Kung Fu Panda 3 online im Stream sehen

    Kung Fu Panda 3 läuft seit dem 17. März in den deutschen Kinos und kann sich großer Beliebtheit rühmen. In China ist er sogar bereits der erfolgreichste Animationsfilm jemals. Noch ist Zeit, sich das Vergnügen auf der großen Leinwand zu gönnen. Wer aber lieber zuhause online schaut, wird derzeit noch keinen legalen Kung Fu Panda 3-Stream finden, aber wir haben geschaut, wann ca. mit dem Heimkino-Release zu rechnen...
    Kristina Kielblock
  • Kung Fu Panda 3: Seht Bryan Cranstons Papa-Panda

    Kung Fu Panda 3: Seht Bryan Cranstons Papa-Panda

    Nach stolzen fünf Jahren Pause wird es endlich einen neuen „Kung Fu Panda“-Film geben. Schon vor einiger Zeit kündigte DreamWorks Animation in Bezug auf „Kung Fu Panda 3“ einen Kinostart für das Frühjahr 2016 an. Nun wird mit den ersten Filmbildern auch endlich Werbung für den Animationsfilm gemacht. Darauf sind gleich auch neue Charaktere zu entdecken.
    Philipp Schleinig
  • Kung Fu Panda 2  - Mehr Abenteuer - weniger Kömodie: Das sind ja ganz neue Töne

    Kung Fu Panda 2 - Mehr Abenteuer - weniger Kömodie: Das sind ja ganz neue Töne

    Pixar bleibt unerreicht. Auch in diesem Jahr versucht wieder eine Legion von mehr oder weniger ambitionierten Animationsfilmen am Thron des Studios zu sägen. Bisher noch ohne Erfolg. Pixar strauchelt nicht - im Gegenteil: Die werden immer besser! "WALL-E" und "Oben" waren kleine Meisterwerke. Seit dem Beginn ihres beispiellosen Siegeszuges mit der "Toy Story" ist es niemanden gelungen, einen ähnlich charmanten, cleveren...
    Tobias Heidemann 7
* gesponsorter Link