Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Teenage Mutant Ninja Turtles - Alle Trailer und Infos zum Film

    Philipp Schleinig 3

    Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“, die Helden der 80er und 90er Jahre, erleben 2014 ihr Comeback. Produzent Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesman bringen die Schildkröten in einer Realverfilmung zurück auf die Leinwand. Auch Meister Splinter und der Bösewicht Shredder sind mit dabei.

    Fünf Fakten zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“, um mitreden zu können

    • In den USA erscheint der Film genau zum 30. Geburtstag der „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Saga. 1984 tauchten die vier Schildkröten zum ersten Mal in einem US-amerikanischen Comic auf, welches von den Mirage Studios verlegt wurde.
    • Das Live-Action-Reboot ist jetzt schon als Franchise ausgelegt, Sequels sollen folgen. William Fichtner, der den Erzfeind Shredder spielt, soll für insgesamt drei Filme unterzeichnet haben.
    • Für den Film kam es zur erneuten Zusammenarbeit von Megan Fox und Michael Bay. Letzterer hatte Fox beim Dreh von „Transformers 3“ gefeuert, weil sie Bays Drehmethoden mit Hitler verglich. Um die Rolle der April O'Neal zu bekommen, soll sie sich persönlich entschuldigt haben.
    • Der Alias des Bösewichts Shredder im Film ist Eric Sachs. Dies soll an den Original-Namen von Shredder, Oroku Saki, angepasst sein.
    • Die Action des Films soll Filmen wie „The Raid“ und „Fist of Legend“ entlehnt sein.

    Kinostart von „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    • Deutschland: 16. Oktober 2014
    • USA: 8. August 2014

    Deutscher Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    "Teenage Mutant Ninja Turtles" - Trailer deutsch

     

    Story zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    In einer Stadt voller Gewalt, Verbrechen und Korruption ist niemand sicher: Seit Shredder (William Fichtner) und seine Fußtruppen die Kontrolle über New York City an sich gerissen haben, leben die Bewohner in Angst. Die forsche Reporterin April O'Neal (Megan Fox) dokumentiert die Schrecken, wo sie nur kann. Dabei stößt sie eines Tages aber auf merkwürdige Ereignisse und begegnet schließlich den Teenage Mutant Ninja Turtles.

    Zu ihnen gehören die vier mutierten Schildkröten Donatello (Jeremy Howard), Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fischer) und Leonardo (Pete Ploszek). Sie leben in der Kanalisation und wurden dort von ihrem Meister Splinter (Tony Shalhoub) im Nah- und Waffenkampf unterrichtet. Gemeinsam stellen sie sich dem Bösen entgegen.

    Infos zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    Regie: Jonathan Liebesman

    Drehbuch:

    Darsteller:

     

    Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

    Englischer Trailer zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    "Teenage Mutant Ninja Turtles" - Trailer 2 englisch

    Trailer-Check zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

    EXKLUSIV: "Teenage Mutant Ninja Turtles" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
    • Teenage Mutant Ninja Turtles im Stream ansehen

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Film