Alle Bilderstrecken zu Apple Watch 2

  • Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch
    apple

    Schlafüberwachung mit der Apple Watch: Mein Ratgeber für die Smartwatch

    Seit mittlerweile vielen Jahren halten sich Berichte, laut denen Apple eine eigene App zum Überwachen des Schlafs in die hauseigene Smartwatch integrieren will. Bislang blieb es aber bei diesen Gerüchten, was dafür sorgt, dass es mittlerweile eine Vielzahl von Apps gibt, die dieses Feature schon mit der heutigen Apple Watch ermöglichen.
    Holger Eilhard 1
  • Weihnachtsgeschenke: 25 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2018
    apple

    Weihnachtsgeschenke: 25 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2018

    Die Zahl der Werktage bis Weihnachten kann man jetzt schon fast an einer Hand abzählen. „Was wünscht sich ein iPhone- und Mac-Besitzer? Nichts, denn iPhone und Mac hat er ja bereits.“ Haha – wir glauben das nicht so ganz. Unter den 25 folgenden Ideen ist sicher etwas passendes dabei.
    Sebastian Trepesch 1
  • Zum Welt-AIDS-Tag: Das sind Apples aktuelle (RED)-Produkte
    apple

    Zum Welt-AIDS-Tag: Das sind Apples aktuelle (RED)-Produkte

    Seit nunmehr 11 Jahren ist Apple Partner des Programms (RED) zum Kampf gegen HIV und AIDS: Apple hat seitdem Produkte in roter Farbe im Angebot, für die es einen Teil des Erlöses spendet. Zum Welt-AIDS-Tag zeigen wir euch die aktuellen Produkte.
    Florian Matthey
  • 6 Gründe für eine Smartwatch – und 3 dagegen
    tech

    6 Gründe für eine Smartwatch – und 3 dagegen

    Wer braucht eigentlich eine Smartwatch? Die Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten. Fest steht: Smartwatches und Fitnesstracker können durchaus eine Investition wert sein – wenn wir vorher wissen, auf was wir uns einlassen. Deshalb gibt es heute eine Übersicht zu Vor- und Nachteilen der ultramobilen Begleiter am Handgelenk. Viel Spaß mit unserer Bilderstrecke!
    Simon Stich 17
  • Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten
    apple

    Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch ein MacBook Pro mit neuartiger Touch Bar – nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.
    Sven Kaulfuss 9