So trickst man Touch ID aus - Videoanleitung

Ben Miller 15

In diesem Video bekommen wir Schritt für Schritt erklärt, wie man Apples Fingerabdrucksensor Touch ID austricksen kann.

Nichts ist 100-prozentig sicher, auch nicht der Fingerabdrucksensor Touch ID, den Apple im iPhone 5SiPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 und iPad mini 3 verbaut. Mit genügend Zeit, dem nötigen Fachwissen und Equipment, kann man mit einem Fünkchen Glück auch einen künstlichen Finger mit passendem Fingerabdruck nachbauen. Dass man für das Austricksen von Touch ID mehr braucht, als ein Stück Knetmasse, zeigt das folgende Video von Tested.

Testing Apple's Touch ID with Fake Fingerprints.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung