1&1 hat die Preise für seine Handys mit Vertrag deutlich reduziert. Jetzt lassen sich bei Smartphones von Samsung, Apple oder Google bis zu 144 Euro sparen.

1&1 senkt die Preise: Neueste Top-Smartphones günstiger als zuvor

1&1 hat die Preise für viele Handys teils deutlich reduziert. In Kombination mit einem Allnet-Tarif des Anbieters lassen sich jetzt bis zu 144 Euro sparen. In vielen Fällen ist es dabei nicht relevant, für welchen der Tarife sich Neukunden entscheiden. Eine Zuzahlung für die Smartphones entfällt. Bei den Tarifen selbst läuft derzeit noch eine parallele Aktion, bei der es teils die doppelte Menge an monatlichem LTE-Volumen gibt. Auch die gesenkte Mehrwertsteuer wird an die Kunden weitergegeben.

Den Anfang macht das iPhone 11 Pro, das ab jetzt um 96 Euro reduziert wurde und für 0 Euro zu haben ist. In Kombination mit dem Tarif LTE L fallen in den ersten zehn Monaten 50,99 Euro an, dann geht der Preis auf 73,99 Euro hoch. Dafür gibt es aber immerhin 20 GB statt 10 GB an monatlichem Datenvolumen. Auch beim größeren Tarif LTE XL gibt es jetzt keinen Gerätepreis mehr.

Ganz ähnlich sieht es beim iPhone 11 Pro Max aus, auch wenn die Ersparnis mit 24 Euro nicht ganz so hoch ausfällt. Bei den Tarifen LTE L und LTE XL von 1&1 fällt kein Gerätepreis mehr an, nur bei LTE M müssen Kunden einmalige 29,99 Euro bezahlen.

Zu den iPhone-Angeboten bei 1&1

Samsung-Smartphones für 0 Euro

1&1 hat viele Smartphones von Samsung im Programm. Hier wurde der Preis für alle Handys auf 0 Euro gesenkt, falls sich Kunden für einen Laufzeitvertrag mit 1&1 entscheiden. Das betrifft unter anderem das Galaxy S20 (Plus, Ultra) und das Galaxy Note 10 (Plus).

Bei der S20-Reihe legt 1&1 sogar noch die Earbuds Samsung Galaxy Buds mit ins Paket. In Kombination mit dem Tarif LTE L fallen in den ersten zehn Monaten 32,99 Euro an, danach 57,99 Euro. Ganz wie bei den iPhone-Angeboten bekommen Kunden das doppelte Datenvolumen, also 10 GB statt 5 GB.

Zu den Samsung-Angeboten bei 1&1

Mehr zum Galaxy S20 gibt es hier im Video:

Samsung Galaxy S20

Die deutlichste Ersparnis lässt sich beim Pixel 4 erzielen. Das Handy von Google ist nun ebenfalls für 0 Euro zu haben, was einem Rabatt von 144 Euro entspricht. Hier gibt es das Smartphone allerdings nur in Kombination mit den Tarifen LTE L (29,99 Euro in den ersten zehn Monaten) und LTE XL (34,99 Euro in den ersten zehn Monaten).

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Ist der Artikel hilfreich?