Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. 75 Prozent Rabatt: Schnappt euch genialen Singleplayer-Shooter im Angebot

75 Prozent Rabatt: Schnappt euch genialen Singleplayer-Shooter im Angebot

Der Shooter Singularity gilt unter Fans als Hidden Gem. (© Activision)
Anzeige

Auf Steam können Shooter-Fans gerade einen echten Schnapper machen! Der unterschätzte Ego-Shooter Singularity ist im Angebot. Wir erklären euch, warum ihr dem Spiel unbedingt eine Chance geben solltet.

Singularity ist ein echter Shooter-Geheimtipp

Singleplayer-Shooter haben es heutzutage nicht leicht! Spiele wie Deathloop oder Atomic Heart kommen zwar bei der Gaming-Community gut an, aber der Erfolg ist nicht vergleichbar mit dem von Call of Duty, Apex Legends oder anderen Multiplayer-Spielen.

Anzeige

Das war aber auch schon 2010 der Fall, als Singularity auf den Markt kam!

Singularity | Trailer

In dem Shooter von Raven Software nutzt ihr nicht nur diverse Waffen, sondern kontrolliert auch die Zeit selbst und lasst eure Feinde blitzschnell altern oder verlangsamt ihre Kugeln.

Anzeige

Das abgefahrene Konzept macht auch 13 Jahre nach Release immer noch sehr viel Spaß. Das beweisen unter anderem die vielen positiven Steam-Reviews. Hier ein kleiner Auszug der User-Kommentare:

„Ein unglaublich unterschätztes, verstecktes Juwel. Spannend von Anfang bis Ende!“ (Steam-User Ninju)

Anzeige

„Erstaunlich! Es ist eine Mischung aus Half-Life und BioShock, und zwar auf die bestmögliche Art und Weise. Ein absolutes verstecktes Juwel!“ (Steam-User Ki11s0n3)

„Das ist das am meisten unterschätzte Spiel, das ich je gespielt habe! Sicher, es kann ein bisschen buggy sein, aber es bietet eine erstaunliche Erfahrung, ähnlich wie BioShock.“ (Steam-User Backstabbing Pyro)

Zusammengefasst bewerten die Spieler Singularity mit sagenhaften 92 Prozent auf Steam!

Schnappt euch den genialen Shooter zum Top-Preis

Und jetzt kommt das Beste! Ihr könnt euch den BioShock-ähnlichen Shooter noch bis zum 3. April für nur 4,99 Euro sichern:

Singularity™

Singularity™

Raven Software

Der reguläre Preis liegt bei 19,99 Euro. Ein super Deal, wenn ihr bedenkt, dass ihr für die 360-Version des Spiel aktuell fast 50 Euro hinlegen sollt:

Singularity
Singularity
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.06.2024 06:13 Uhr

Gebraucht bekommt ihr die Disc-Version aber auch schon für 17 bis 20 Euro.

Falls ihr euch übrigens generell für Shooter-Geheimtipps interessiert, dann solltet ihr diesen Artikel abchecken:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige