PS4 Pro für 79,99 Euro: Gamestop startet neue Eintauschaktion

Laura Li Tung

Ihr spielt schon länger mit dem Gedanken euch eine PS4 Pro zuzulegen, habt aber schon eine normale PS4 zuhause liegen? Nicht verzagen! GameStop hat für diesen Fall genau das richtige Angebot in petto und das so günstig wie nie!

Bei GameStop (jetzt „GameStopZing“) könnt ihr ab dem 8. November eure alte PS4 plus drei PS4-Spiele unter einer Zuzahlung von nur 79,99 Euro gegen eine neue PS4 Pro 1TB eintauschen. Um garantiert eine der Konsolen zum Aktionspreis zu bekommen, können Kunden sich ihre PS4 Pro vom 8. bis zum 24. November 2019 in den GameStopZing-Stores reservieren. Allerdings sollte eure Konsole folgende Bedingungen erfüllen, damit sie für einen Eintausch qualifiziert ist.

Neben der vollständigen Funktionsfähigkeit, darf die Konsole außer den normalen Gebrauchsspuren keine weiteren Schäden besitzen. Achtet auch darauf, dass das Siegel der PS4 nicht beschädigt ist. Des Weiteren muss ein original DualShock 4 Controller dabei sein. Die abzugebenden PS4-Games sind frei wählbar, sofern sie den allgemeinen Ankaufsbedingungen entsprechen und nicht auf der Ausschlussliste älterer Games enthalten sind.

Das bedeutet vor allem, dass die Discs voll funktionsfähig sein müssen und in der originalen Hülle abgegeben werden. Ausgeschlossen sind Importe, Spiele ohne USK-Siegel und sogenannte „Promo Copies“. Anstatt des dritten Spiels kann auch ein weiterer PS4-Controller abgegeben werden. Das bedeutet es können auch zwei unterschiedliche Spiele und zwei Controller zusammen mit der gebrauchten PS4 abgegeben werden.

Diese Spiele lohnen sich auch noch auf der PS4 Pro:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Dauer der Umtauschaktion bei GameStop

Die Umtauschaktion ist in lokalen Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich und läuft bis zum 7. Dezember. Eine Rückerstattung ist nach Inanspruchnahme nicht möglich. GameStopZing überprüft die abgegebenen Konsolen und Spiele und behält es sich vor diese auch abzulehnen.

Hier geht es zur Eintausch-Aktion bei GameStop*

Auch wenn die PS5 schon in den Startlöchern steht, ist der Switch zu einer PS4 Pro verlockend. Wer von euch plant auch noch ein Upgrade? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung