Der offizielle Sommer-Sale hat seine Zelte im PS Store aufgeschlagen – mit Angeboten, die bis zu 70 Prozent reduziert sind. Während dort alle Genres abgedeckt werden, verstecken sich hier und da einige fantastische RPGs, die auch noch zum kleinen Preis zu haben sind. Was könnte die Wartezeit bis zum nächsten großen Release besser verkürzen?

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

PS4-Spieler können sich seit ein paar Tagen in die Sonne des Sommer-Sales im PS Store werfen, mit etlichen und aberetlichen reduzierten Spielen, die zum Kauf anregen sollen. Ein paar Highlights haben wir für euch schon herausgepickt, ohne uns auf ein Genre zu beschränken. Falls ihr allerdings nach einem Rollenspiel sucht, das euch 1) lange in Atem halten wird und 2) in eine exquisite neue Welt verschleppt, ist der PS Store nicht geizig – viele der größeren und kleineren RPGs wurden nämlich mit dem Sommer-Sale an den Strand der Angebote geschwemmt. Habt ihr schon alle gespielt?

Bis zu 70 Euro sparen: Diese Rollenspiele sind gerade stark reduziert

Mit diesen Spielen könnt ihr die Wartezeit bis zum Release vom kommenden Sci-Fi-RPG Cyberpunk 2077 wundervoll überbrücken.

Ihr vermisst Spiele wie Dragon Age? Dann könnte der Indie-Hit GreedFall etwas für euch sein:

Gamescom 2019 - GreedFall - Companions Trailer

Alle Sommerangebote im PS Store sind noch bis zum 19. August 2020 verfügbar, denn da endet der Sale schon. Übrigens: Sony verschenkt gerade 10-Euro-Gutscheine an diverse Spieler (wenngleich nicht alle). Schaut am besten bei eurem PS-Store-Account vorbei, immerhin könntet ihr das Geld – wenn ihr wollt – direkt im Sommer-Sale einsetzen und damit noch mehr sparen.