Der Sommer steht vor der Tür: Zeit also für den Summer Sale von GOG mit mehr als 3.400 Angeboten, bei denen ihr bis zu 90 % sparen könnt. Wir haben die besten Deals für euch herausgesucht.

 

Videospielkultur

Facts 

GOG ist in Sommerlaune

Die Sonne lacht und die frische Luft ruft, doch zum Zocken findet man immer Zeit. Da kommt der riesige Summer Sale von GOG genau richtig! Im Rahmen dessen bietet die Plattform im Laufe der kommenden Wochen diverse Rabatte, Neuerscheinungen und vier Gratis-Spiele, aber bis dahin beschäftigen wir uns erst einmal mit den richtig guten Deals, bei denen ihr ordentlich sparen könnt.

Achtung! Hier habt ihr gleich zwei Optionen: Während die regulären Sommerangebote bis zum 28. Juni 2021 um 15 Uhr gültig sind, könnt ihr für einen kurzen Zeitraum zusätzlich aus exklusiven Spiel- und DLC-Angeboten mit tollen Preisen für das Grundspiel und ausgewählten Add-ons wählen. Dieses befristete Angebot ist nur bis zum 11. Juni 2021 um 15 Uhr erhältlich.

Exklusive Spiele + DLC-Angebote (11. Juni 2021):

(Bild: GOG)

Heiße Sommerangebote (28. Juni 2021):

Nichts für euch dabei? Dann findet ihr vielleicht Inspiration in unserer Bilderstrecke:

Was sagt ihr zu den Angeboten? War etwas für euch dabei oder konnte euch die Auswahl nicht überzeugen? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare.